Umfrageergebnis anzeigen: Wire-Wettstreit!

Teilnehmer
84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Würde mitmachen

    41 48,81%
  • Würde nicht mitmachen

    38 45,24%
  • Würde mitmachen mit etwas abgeänderten Regeln/Prinzip

    5 5,95%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Wire Wettstreit

  1. #1
    Avatar von ossijunior
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Schwabenländle

    Lightbulb Wire Wettstreit

    Hi, mir kam heute im Betrieb während dem Pneumatik-Unterricht eine Idee.
    Und zwar ein Wire Wettstreit. Es geht bei dem Wttstreit darum, wer das Thema am besten umsetzt. Bewertet wird nach verschiedenen Kriterien Aussehen, Funktion, Handhabung usw.
    Als Beispiel. Eine Sortieranlage die verschiedene Kisten nach Farbe sortiert usw.
    Doch wie der Wettstreit dann genau abläuft keine ahnung ob die bestimmten Teilnehmer auf einen Server joinen, dass Thema gesagt bekommen und z.b. 1h zeit haben oder wie sonst ein paar wochen zum bauen zeit haben . Kam mir einfach so im Unterricht vielleicht wird ja was draus wenn sich genug Teilnehmer finden .

    mfg Ossijunior
    Geändert von ossijunior (13.05.2009 um 17:37 Uhr)
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

  2. #2

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Ich habe die Umfrage mal anonym gemacht, nicht das sich hier noch welche in die Haare kriegen oder von anderen Beeinflussen lassen

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Ich denke die Aufgabe müsste dann lösbar für Anfänger sein, aber gleichzeitig genug Spielraum lassen, dass man als "Profi" trotzdem seine Fähigkeiten ausschöpft.

  5. #4

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Oder die Aufgabe gibt einfach ein Obergebiet vor, z.B. 'ne Maschine oder so, und wer dann seine Idee am besten verwirklicht, sowohl in Funktionalität als auch Handhabung und Design, der gewinnt halt.
    Dann könnten die Profis irgendwas super kompliziertes bauen, aber wenn die Umsetzung dann trotzdem schlecht ist, hätten Neulinge auch eine Chance.

    Ich hab zwar für nein gevotet, aber mir ist letztens 'ne tolle Idee gekommen


    Evtl. sollte LoC mal eine Möglichkeit zum zurückziehen/ändern des Votes hinzufügen (und das "Benutzername" aus dem Benutzernamenfeld wegmachen... das zerstört ja jedes "login speichern" Teil D: )
    Geändert von Pij (14.05.2009 um 15:40 Uhr)
    orly?
    ­­­­­

  6. #5
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Seh ich auch so, Design sollte auch zählen. Somit haben auch die eine Chance, die sich nicht tout-le-temps mit Wiremod beschäftigen.

  7. #6

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Hast du vor einen zu machen?

  8. #7
    Avatar von ossijunior
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Schwabenländle

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Wenn ich die zeit dazu hätte ja, genug interessenten hätte es ja, da es um die ~21 Leute sind wird es einige zeit kosten den besten rauszufinden, und die zeit habe ich momentan leider nicht :-(. Also wenn wer lust hat diesen Wttstreit zu übernehmen kann es ruhig tun, wenn nicht müsst ihr noch ein paar wochen warten bis sich wieder alles normalisiert hat bei mir und ich wieder zeit habe.
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

  9. #8

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Kannst dir doch mal ne Aufgabe überlegen und dann haben wir 2 Wochen Zeit und dann kannst du es in Ruhe durchschauen.

  10. #9
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Also ich find die Idee gut, bin aber der gleichen Meinung wie Maurice, dass Wire Profis und Anfänger sozusagen gleiche Chancen haben.



  11. #10

    Standard AW: Wire Wettstreit

    Ich wär 100% dabei, wenn es Zeitlich hinhaut, mal sich mit anderen zu messen macht bestimmt Spaß
    Wettstreit FTW

Ähnliche Themen

  1. [Wire-Tutorial] Wire Gates
    Von Andrey im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:07
  2. Wire Mod= Wire-Thruster ?
    Von gmodbest im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 06:32
  3. [Wire Mod]Wire Nailer Funktion
    Von XCorE2 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 14:47
  4. WIRE wire addons
    Von Dark im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:42
  5. Wire
    Von Cesar im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •