Dafür wär vllt ne abstimmung nich schlecht.
Würde mitmachen
Würde nicht mitmachen
Würde mitmachen mit etwas abgeänderten Regeln/Prinzip
Das mit dem auf dem Server bauen hat durch die Expressions eh keinen Sinn, da man schon davor anfangen kann zu coden.
Ich wäre auch eher dafür, dass man ne Woche zeit hat, dann hat man noch gengug Zeit für Schönheitskorrekturen etc.
Ich fände es eh besser ohne Expressions zu bauen, da sind einige einfach viel zu benachteiligt, es geht um Wire nicht um wer kann am besten Programmieren.
Von miraus ohne Expression, ich nehm auch zCPU.![]()
Von mir aus ohne zCPU & expression, obwohl es deutliche performance-Vorteile für die Maschine bringen kann.
Ich wäre dafür das man keine CPU und expression nehmen darf, das is halt unfair...ich mein wenn der veranstalter das will kann man nix machen, aber es geht halt ums wiren und ich finde expression hat nichmehr viel mit wire zutun.
Nunja ich finde Expressions und so sollte man schon erlauben da manche gar nicht sich mit den Chips und so dann auskennen, wie ich...
Zitat von Golo
Meine Ganzen Wire dinge funktionieren alle über Expression. Ausser 2-3 Chips von denen ich die Funktionen nicht weiss.
Expression gehört doch zu Wire mit dazu!
Jedesmal Ifs mit Chips zu machen ist Bullkacke
olololoolo
Expression ansich schon, aber ich selber kann in expression 2 nur if befehle, dafür dürfte man sie benutzen das fände ich auch gut. aber so zeugs mit entity string usw das is einfach für die meisten zu schwer.