Wie wäre es mit einem Zustell-system wobei Objekte irgendwie von dem Gerät von A nach B ausgeliefert werden müssen ?
Würde mitmachen
Würde nicht mitmachen
Würde mitmachen mit etwas abgeänderten Regeln/Prinzip
Wie wäre es mit einem Zustell-system wobei Objekte irgendwie von dem Gerät von A nach B ausgeliefert werden müssen ?
Ich würd nen Mech bauen der 2 Beine hat und ohne Thruster (mit Hydraulik) laufen kann.
Der Oberkörper ist halt zum ausgleichen. Vllt. mit Waffen bestückt. Wie nen Mensch halt.
Was wir gestern gemacht ham war auch lustig....Kampfrobotter aber ohne GCOMBAT usw...nur wire und Nahkampf xD. Lustig wenn er noch selbsteuern muss.
Heya!
Ich wäre dafür man sagt einem vorher noch nicht was man Bauen muss, und
man erfährt es erst genau dann wenn der Wettbewerb angefangen hat
dann hat man ne woche zeit sein Teil Komplett fertig zu bauen.
Addons nur Wire (Vielleicht auch noch Wire-Addons?) und PHX.
Dann macht man sein Teil da fertig, speichert es mit Advanced Duplicator
und schreibt es in den Thread, mit Bildern (wenn man will nem Video)
ner beschreibung wie man alles gemacht hat und so.![]()
Ich wär dafür, das das auf einem Server gemacht wird. Dann kommts auch auf ideenreichtum an.
Zusammenhaang, wer möchte ein bisschen Zusammenhang kaufen? Ganz frisch reingekommen. Super toller Zusammenhang. Natürlich in 1A Zustand.
Das einzig logische, was ich da sehe, ist, dass du absolut keine Ahnung hast, was du bauen möchtest ("ideenreichtum") und deswegen bei den anderen abschauen möchtest.
orly?
Natürlich weiß ich was ich bauen möchte. Ich meine damit nur, das der Veranstalter, auf dem Server bekannt gibt was gebaut werden soll. Dann kann auch keiner einfach von andren baun lassen z.B. Und der Spaßfaktor ist auch viel höher
Mag ja sein, ist nur die Frage ob es nicht schnell laagt wenn da n paar mit wire loslegen![]()
Kommt auf den Server drauf an, aber normal sollte da nix laggen...bzw kommts auch auf die Menge an![]()