Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plants vs. Zombies

TheStargater

Standard Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies

Ein völlig neues Action-Strategie Spiel von PopCap, den Machern von Bejeweled und Peggle!

Zombies überfallen Ihr Haus und Ihre einzige Verteidigung ist Ihre Pflanzensammlung! Bewaffnet mit einer Gärtnerei voll von Zombie vernichtenden Pflazen, wie dem Erbsenschiesser und den Kirschbomben, müssen Sie schnell denken und noch schneller pflanzen, um die dutzend verschiedenen Arten von Zombies zu stoppen. Hindernisse wie Sonnenuntergänge, Nebelbildungen und ein Swimming Pool, erschweren die Herausforderung und mit 5 verschiedenen Spiel Modi, hört der Spaß niemals auf!

* Spielen Sie fünf Spielmodi: Adventure, Mini-Games, Puzzle, Survival, plus dem stressfreien Zen Garden
    * Erobern Sie alle 50 Level im Adventure Modus — Tag, Nacht und Nebel, Swimming Pool und auf dem Häuserdach
    * Bekämpfen Sie 26 Zombietypen inklusive Stabhochspringern, Schnorchlern und “Zomboni” Fahrern
    * Sammeln Sie 49 machtvolle Pflanzenstauden und Münzen, um die Haustierschlange, Power-Ups und vieles mehr zu kaufen!
    * Öffenen Sie den Almanach, um Informationen zu allen Pflanzen und Zombies zu erhalten
    * Besuchen Sie Crazy Dave’s Shop für spezielle Pfanzen und Werkzeuge, mit denen Sie jeden Zombieangriff überstehen
    * Großartige Grafik und ein fesselnder Soundtrack, plus einem Bonus-Musikvideo
    * Unbegrenzte Wiederspielbarkeit: kein Spielverlauf gleicht dem anderen!
    * Schalten Sie alle Steam Errungenschaften frei

Trailer:

Trailer -> Klick mich

Demo:

Demo -> Klick mich

Meinung:
    Was haltet ihr von diesem Spiel. Ich finde es gut wenn man mal gerade keine Lust hat etwas anderes zu zocken. Einfach witzig.
    Geändert von TheStargater (13.05.2009 um 11:02 Uhr) Grund: Kleine Veränderungen, Demo Link hinzugefügt

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Plants vs. Zombies

Was ist dass?Sag mal ein bisschen mehr infos ich kenn dass nämlich gar nicht.

das Beliebteste Video über Plants vs zombies:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ[/ame]

xD

also ich hab die demo angezockt und finde es eigentlich ganz toll also ich werd es mir wahrscheinlich kaufen. für 10 euro isses mir das wert

Das Video sieht gut aus, mal schaun, ob ich auch die Demo irgendwo her bekomm...

Steamstore(sind 60 minuten demo) wenn dus bei chip oda so downloadest sind es nur 30 minuten, und das spiel selbst kostet über steam 10 euro und bei anderens eiten 20 also Steam is besser

Das Spiel geht stark nach den TowerDefence spielen, die es oft als Flashgames gibt.
    Im prinzip ist es echt toll, nur das ganze Spielprinzip ist fast schon eindimensional,
    da machen andere TowerDefence Spiele mehr Spaß!

Für so ein Spiel verlangen die Geld?

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Für so ein Spiel verlangen die Geld?
    Keiner zwingt dich es zu kaufen..