Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spawn menü für diese models

  1. #1
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Spawn menü für diese models

    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=79351


    Kann mir einer bitte mal die models so machen damit die in einem extra spawn menu sind so wie starwars ragdolls oder so
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #2

    Standard

    Also wenn du nur ein Spawnmenu brauchst dann kann ich dir das machen!
    Allerdings ist es dann keine Mod sondern eben nur ein Spawnmenu für die Models wenn du sie in den gmod ordner packst!

  3. #3
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ja sowas suche ich wenn du das machen kannst danke

    Edit: Danke Lori Problem gelöst
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Das mit den einfach in den gmod ordner kopieren funtzt nicht!?

    Habs selbst probiert!

  5. #5

    Standard

    Doch und wie es funzt! Hab es sehr sehr oft gemacht als ich mir mein Model Pack für gmod zusammen gestellt habe! Ich habe mir ein Setup dafür erstellt und vorher alle Models auf funktionalität getestet!
    Also nochmal!
    Du hast ein Model, welches im Idealfall als "hexed" vorliegt!
    Wenn du die Dateien entpackt hast, dann sollte dein model in 2 ordnern aufgeteilt sein! D.h. wenn du das zip oder rar oder was auch immer Archiv des runtergeladenen Models entpackst, dann solltest du zwei ordner haben, die models und materials heißen! diese ordner entpackst du dann einfach in deinen ordner .....\SteamApps\gmod9 und dann sagts du ja wenn gefragt wird ob die Ordner gegebennenfalls ersetzt werden sollen!
    Dann erstellst du dir das Spawnmenu und das war es!

  6. #6

    Standard

    Ich hab mir auch schon unzählige sachen in ein einziges Spawnmenu gemacht - da sind mitlerweile an die 20-30 Sachen drin!
    ist eigentlich ganz simpel - wenn mans einmal kann - kann mans immer.
    Ich gebe allen die vielleicht noch was lernen wollen hier mal ein schnelles tutorial: (also unter settings/menu_props/ eine neue .txt-Datei erstellen und sie "Stuff.txt" nennen)
    Code:
    "Stuff"
    {
                 "~Small Stuff" "1"
                 "Somethin1"    "models/.../... .mdl"
    }
    so: "~Small Stuff" steht dann da wie zum Beispiel bei Counter-Strike cs_office oder so (ist die Überschrift für den jeweiligen Abschnitt)
    die "1" gibt lediglich die Position dieses Abschnittes an, in unserem Falle ist der Abschnitt ganz vorne.
    Wenn der Gegenstand ein Ragdoll ist muss man ein "#" hinzufügen:
    Code:
     "#Ragdoll1" "/models/.../ragdoll.mdl"
    Beachten: Dies ist nur ein Beispiel, es muss der richtige Pfad angegeben werden (kein "..." und IMMER die Endung ".mdl" hinzufügen!)

    Ich weiß - aber was solls vielleicht braucht das nochmal jemand.

  7. #7

    Standard

    Ja ich denke das mit dem Spawnmenu ist dann damit erledigt!
    Das Beispiel ist aber ganz gut! Damit ist dann auch kein Problem mehr ein Spawnmenu zu erstellen aber wie du schon sagts! Wenn man es einmal kann dann kann man es immer!

  8. #8

    Standard

    ja ist ganz simpel die Meisten stellen sich das nur schwer vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •