Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Props verschwinden beim spawnen von Hover Balls etc.

Standard Props verschwinden beim spawnen von Hover Balls etc.

Hi ich bin neu hier und habe ein problem. Immer wenn ich versuche nen hover ball oder lichter etc. auf mein prop zu spawnen verschwindet es manchmal. wenn ich nen hover ball 2 mal ganz schnell hintereinander spawne verschwindet der erste und nur der 2 te bleibt, bin ich aber zu langsam verschwindet der 2 te auch. das ist extrems belasten vorallem da ich leidenschafftlicher gmod konstrukteur bin (hab natürlich auch ein normales leben). in der konsole fand ich nichts. hab die suchfunktion benutzt und da hatte jemand ein so ähnliche problem jedoch wurde nicht auf seine fragen geantwortet -.- kann mir jemand helfen? bitte so schnell wie möglich
    danke im vorraus.

Standard AW: Props verschwinden beim spawnen von Hover Balls etc.

Vielleicht wusste keiner eine Antwort auf seine Frage..
    Hast du schon im Undo Menü geschaut, ob die Hoverbälle etc. noch da sind?
    Manchmal kann es sein, dass wenn ein Hoverball zb. schwerer ist als das Prop, der Ball in das Prop hinein "versinkt". Das kannst du lösen, indem du das Gewicht des Props mit dem Weightstool erhöhst. Ansonsten solltest du evtl. die Gmod neuinstallieren.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

nein hab ich grade probiert am gewicht etc. liegt das nicht. hmm aber auf neu installation hab ich nich so bock aber wenns anders nicht geht...
    falls ihr aber noch mehr wisst voran es liegen könnte dann bitte ich um weitere antwortet.
    THX nochmal

€r!k

Hast du mal alle LUA-Addons aus Garrysmod rausgenommen die du eventuell geladen hast?

ne aus den ordern hatte ich nichts raus genommen. hab aber ne mögluchkeit gefunden weiter zu bauen auch wenn sie ein bisschen stressig ist: ich spawnen ganz schnell 2 hover balls und da bleibt ja (wie oben bereits gesagt) der 2te auf dem boden. das wiederhole ich so oft wie ich hoverballs brauche und danach welde ich sie einfach auf das prop. ist wie gesagt aber verdammt nervig nach ner weile