Ja mei, denkst du der spielt den ganzen Tag Garry's Mod oder was?
Sagen wir es so : Garry spielt GTA l4d UND GANZ GANZ selten Gmod und das weis eigentlich jeder der in seiner Friendslist steht
Würde er hauptsächlich Gmod zocken würde er auch viele Bugs finden und andere müssten es ihm nicht sagen aber zurück zum Thema:
Meine schlussfolgerung(wennd as auch alles wahr ist was im Thread steht) der Server wurde nicht gehackt und jemand hat ihn mit consolenbefehle gecrasht.
Und wie Bude123 schon gesagt hat : Wenn mann keine ahnung von sowas hat sollte auch nichts posten
Mir ist es ein Rätsel warum in vielen Deutschen Foren und auch hier immer so ein Kindergarten ist(kann es vielleicht daran liegen das 90% 8Jährige sind?{glaub ned})
MFG Kapulta
Geändert von Kapulta (13.05.2009 um 15:02 Uhr) Grund: w
Sorry Pachab mich falsch ausgedrückt
Geändert von Kapulta (13.05.2009 um 15:02 Uhr) Grund: a
Das aktive ausnutzen von Softwarefehlern ist auch strafbar.
Glaubst du wirklich, dass dir die Bahn dich nicht verklagen würde, wenn du ihren Webserver für 2 Stunden lahm legst? Es folgen Schadensersatzforderungen oder ähnliches. Bei einem aktiven Community-Server kann das natürlich ähnlich sein. Durch wegfallende Werbeeinblendungen wird weniger eingenommen, das Gewerbe wird geschädigt.
Es ist einfach die Sache: Ihr geht falsch an die Sache ran.
Sicherheitslöcher oder Fehler in Software zu finden ist lobenswert. Aber es bringt nur einem kleinen Benutzerkreis etwas, wenn die gewonnenen Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn man Druck auf dem Entwickler ausüben möchte sollte man einfach seine gefundenen Fehler direkt melden oder jedem die Möglichkeit bieten auf die Informationen zuzugreifen.
Geändert von Grüne Gurken (13.05.2009 um 15:51 Uhr)