Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann kein singleplayer mehr starten!

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Kann kein singleplayer mehr starten!

    Seit einiger Zeit habe ich das problem,dass ich kein singleplayer mehr starten kann er lädt,dann komme ich einfach wieder ins menu zurück dann siehts so aus:

    Brauche dringend hilfe!

  2. #2

    Standard

    Seltsam ... schon einmal neuinstalliert?

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Ne mach ich mal

    edit:geht net! Hilfe!

  4. #4
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Ich möchte dann langsam mal wieder spielen?!

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    hmm ich weis auch nicht aber da gibts woll nur eins.....



    Deinstalliere Hf2 Komplett (aber ich weis nicht ob es dann funktioniert) haste vielleichz irgendwie ne neue grafik karte oder so gekauft?



  6. #6
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Ich denke es könnte an einer Mod liegen. Bei mir geht SP nämlich auch nit. Ich installier heute mal neu und schau ob des vielleicht ne Mod verursacht.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  7. #7
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Also,wo ich gesagt hab ich habs neu installiert,hab ichs gelöscht und 4.0b installiert.Es läuft wieder nachdem ich erst 9.3 installiert habe und das update von 9.3 auf 9.4 benutzt.Ich weiß nicht obs immernoch funzt,wenn ich das uptade auf 9.4b benutze.Also ihr könnt es ja uch so versuchen,ach übrigens dir 9.3 hatte ich noch die kann man ja hier net downloaden.Ihr müsst dazu auf die garry website gehen, ich glaube www.garry.tv dort unter download archiv gucken.Und machen was ich beschrieben hab,ich hoffe es geht dann uach bei euch.

    Achja,das mit'n Doppelpost tut mir leid war net so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •