Hi all,
Ich wollt mal was an nen css reskinn editieren(reload sound, name)
so dann hab ich das mit dem MDLdecompiler zur smd gemacht und danach den sound in der automatisch generierten .qc datei editiert dann hab ich das in GUIStudio mdl zur mdl gemacht
danach hab ich noch die lua geschrieben und getestet. Danach als gmod die construct map geladen hat und ich die waffe auswählte war sie unsichtbar also reload sound usw. gingen aber ich seh kein model
Code:
$cd "C:\Dokumente und Einstellungen\joey\Desktop\Cahce"
$modelname "weapons\v_snip_sg550.mdl"
$model "studio" "m16a1m.smd"
$model "hands" "hands_reference.smd"
$cdmaterials "models\weapons\necropimp\m16a1\v\"
$cdmaterials "models\weapons\v_models\snip_awp\"
$cdmaterials "models\weapons\v_models\hands\"
$hboxset "default"
$hbox 0 "Bone L hand" 0.000 -0.409 -1.168 4.989 0.888 1.460
$hbox 0 "L wrist rotate" -5.107 -0.834 -0.874 1.426 1.190 1.643
$hbox 0 "R arm base" 0.000 -12.114 -8.283 5.058 0.000 0.000
$hbox 0 "Bone R hand" 0.000 -0.624 -1.304 1.875 1.089 1.128
$hbox 0 "R wrist rotate" -4.881 -0.941 -1.248 1.840 1.215 1.179
$hbox 0 "left.bmp" -0.797 -2.932 -8.152 0.782 2.550 10.260
// Model uses material "eurolux.vmt"
// Model uses material "Twinkmamap.vmt"
// Model uses material "Map2.vmt"
// Model uses material "Map1uv.vmt"
// Model uses material "v_hands.vmt"
$attachment "1" "BulletCharge" -0.00 -0.00 11.00 rotate -0.00 0.00 -0.00
$attachment "2" "Bolt" 0.20 -0.00 0.20 rotate 0.00 20.00 -0.00
$surfaceprop "default"
$illumposition -5.790 12.390 -6.047
$sequence idle1 "idle1" ACT_VM_IDLE 1 fps 16.00
$sequence shoot "shoot" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 fps 45.00 {
{ event 5001 0 "1" }
{ event AE_CLIENT_EFFECT_ATTACH 0 "EjectBrass_556 2 85" }
}
$sequence shoot2 "shoot2" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 fps 45.00 {
{ event 5001 0 "1" }
{ event AE_CLIENT_EFFECT_ATTACH 0 "EjectBrass556 2 80" }
}
$sequence reload "reload" ACT_VM_RELOAD 1 fps 28.00 {
{ event 5004 22 "Weapon_SG550.Clipout" }
{ event 5004 46 "Weapon_SG550.Clipin" }
{ event 5004 82 "Weapon_SG550.Boltpull" }
}
$sequence draw "draw" ACT_VM_DRAW 1 fps 30.00
die .qc