Lass meinen Cotez in Ruhe DLass ihn mal Cornholio sagen
)
Und ich freu mich auf die 911 Funktion, Thight hat mir versprochen sie einzubauen![]()
Lass meinen Cotez in Ruhe DLass ihn mal Cornholio sagen
)
Und ich freu mich auf die 911 Funktion, Thight hat mir versprochen sie einzubauen![]()
Cortez Emilio Alehandro Hesus
Er kann Cornholio echt perfekt![]()
Er hat mir versprochen das ers einbaut und du kommst mit bitte baus ein xD
Und wie kannst dus Geil finden wenn du nichtmal wirklich weisst was es ist![]()
Ich bitte darum, dass man alle Waffen entfernt d.h. Gundeale komplett rausnimmt, den Cops nur den Gefängnis-Stick gibt und das Messer ebenfalls nicht kaufbar machen.
Es ist unglaublich...ständig wird man überfallen, sogar mehrmals hintereinander. Meistens wird man dann noch gekillt, selbst, wenn man kein Geld hat.
Dann hat man Geld für ne Waffe, um sich selbst zu verteidigen, will sie in ein Schließfach tun und wird von hinten gemessert. Natürlich keine Polizei in der Nähe, bei Nachfrage soll man den Namen nennen. Nur wie ?
Wenn man stirbt, kann man sich nicht drehen, um den Namen zu erfahren...es gibt ja auch keine Deathmessages, selbst nicht in der Console.
Daraufhin wollt ich mir en Verkaufsschutz bauen (in einem Laden mehre Metallplatten und nur einen kleinen Schlitz zum verkaufen); geht abe rnicht, da man keine Physgun hat.Natürlich dann fragt man hat nen Worker, zu dumm, dass entweder keiner antwortet oder sie sich selbst irgendein Fort bauen.
Desweiteren kann man seinen Laden nicht kennzeichnen (Wire Screens oder Rope-Tool), da man (aber Worker) keine Toolgun besitzt.
Ich bin in der Erwartung auf den Server gekommen, eine nette einsteigerfreundliche Community anzutreffen und nen guten RPMod. Leider trifft man nur auf Deathmatcher, Egos, Halsabschneider udn wenige faire Spieler.
Für mich ist der Server nichts anderes als DarkRPExtended+
Ich hoffe ich habe keinen gefühlsmäßig verletzt und dieser Post soll nicht nur Kritik darstellen, sondern auch als Verbesserungsvorschlag dienen.
mfg
aha,
was willste denn ohne Waffen die ganze Zeit machen?
wann warste denn auf dem Server, also welche Uhrzeit?
Weil Morgens so ab 02:00Uhr kommen die Kiddies. Da ist es dann wirklich scheiße.
Aber so extrem wie du das hier mit dem rdm schilderst ist es mir aber in letzter Zeit nicht vorgekommen.
Bei den Deathmessages stimmte ich dir zu, dass das etwas blöd ist aber das könnte man noch einbauen, wenn DrTight lust hat.
Aber RP ohne Waffen? Das wäre dann so wie ein ein Geburtstagskuchen ohne Kerzen