Seite 77 von 83 ErsteErste ... 1747737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    unter anführungszeichen nicht entdeckt wurde, ich habe screenshots und eine demo von dem was ihr gemacht habt (unter anderem Rdm und propblocking!) dann wird moby entlich ma wissen wie es da zugeht wenn kein admin anwesend is. ES MÜSSEN BESSERE WAFFEN SICHERUNGEN HER, und Die Gelddinger sollten nur verfügbar sein ab einer geiwssen spielerzahl, denn wenn es so 5 uhr in der früh is, is gerade ma einer am server und macht sich damit ne schöne summe!
    Propblocking? Dann wundere ich mich, wie du reingekommen bist. lol.
    Keypads waren da, hättest nur ALLE knacken müssen, dann wäre überall offen gewesen.

Du standest vor meiner Tür und schreist mich an von wegen "Propblocking", in diesem Moment lag ich auf dem Boden, xD
    Wie wäre es mit öffnen?

Außerdem hab ich kein rdm gemacht, war die ganze Zeit unter der Erde. (Oder besser gesagt, die meiste Zeit.)

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    denn wenn es so 5 uhr in der früh is, is gerade ma einer am server und macht sich damit ne schöne summe!
    Und? Wo ist das Problem dabei?

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Wir haben heute circa 2-3 Stunden lang gedreht. Auf dem RP Server. Daraus ist eine Art "Trailer" entstanden der so zeigt was in RP abgeht.
    Bitte schön.
    [youtube-hd]M6UUFimbQcs[/youtube-hd]
    Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich glaube man hätte es besser zustande gekriegt. War halt auch sehr spontan, hoffe trotzdem er hat euch gefallen
    Hallo,
    ich spiel seit ein paar Tagen dort und ich muss sagen folgende kategorieren hätte man besser machen können : alles was mit crime und gangster zu tun hat, denn als ich drauf war ging das nicht so schnell da saßen die mit 5 mann in der bude und haben auf uns cops geschossen , das war viel spannender , und wir haten nur pistole und die gleich ganze maschinengewehre , das war schon lustig
    Mfg
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

SO da ich auf nen Edit jetzt keine Lust mehr habe poste ichs hier direkt
    Leider fehlt ne ganze menge von dem was ich noch so geschrieben habe aber ich denke das Wichtigste ist so dabei.
    Übrigens gehe ich da auch irekt auf die Cop problematik ein

ALSO hier mal alles was ich so an Ideen habe.

Als erstes finde ich es z.B: Blöd das ihr den Citicens die chance auf selbstverteidigung gegen Gangster genommen habt. Klar es hat einfach zu viel Abuse gegeben wegen dem RDM. Das könnte man aber Folgendermaßen lösen:

-Waffenlizens
    Jeder User den auf den Server kommt hat standartmäßig eine. Gangster und Mobbos brauchen keine da sie "gangster" sind und auch so an Waffen kommen. Diese Lizens kann dem user aber von den Cops oder dem Mayor entzogen werden (5-30 minuten). Vom Admin kann einem sehr "RDM anfälligen" user die Lizens aber auch komplett entzogen werden.
    User Ohne Lizens können dann keine Waffen mehr auser einem Messer aufsammeln.
    So Bleibt für jeden user das normale Selbstverteidungs recht. Und jeder der sich benimmt wird mit dem erhalt (im sinne von erhalten bleiben) seiner Lizens belohnt. Wer RDMd verliert sie und kann fort an nurnoch mit nem messer spielen.
    Mit der 5-30 mins Regel könnte man Übrigens z.B. Workern oder Gundealern eins Auswischen die sich Gangster angeschlossen haben und mit ihnen zusammen arbeiten ohne ihnen den Spielspaß zu verderben.

Zu dem Cop Problem.
    Ich bin WIRKLICH dafür das es Cops nurnoch auf Bewerbung gibt.
    Ihr sorgt so dafür das ihr vernünftige Leute in die Reihen der Cops bekommt. Natührlich muss mann dafür auch einen anreiz schaffen. Heißt im Prinzip ein gehalt von 200+ damit sich ein Moneyprinter für einen Cop nicht rentiert denn: Wer dann "corrupt wird" verliert wirklich seinen Posten als Cop.
    Auserdem schlage ich eine weitere "cop klasse" vor. eine Art SWAT (bzw SEK) 150Health Schwere Schutzweste (also nochmal 100) eine M4 und 2 HE Nades sowie eine Flashbang.
    Der Normale cop hat nurncoh 100 health und eine Beretta plus tazer usw (wie jetzt auch) Da er aber halt Dienstkleidung trägt fehlt ihm eine balistische Schutzweste usw.. die SWAT sind aber nur ein "Upgrade" wie z.B. der Polizeichief. Und sie sollten nicht dauerhaft verfügbar sein.
    Die SWAT sind dazu da z.B: große Bewaffnete Gangsterhorden zu zerschlagen (wie wir z.B. gestern in der Lagerhalle). Die SWATs solten sich aber aufgrund der Schweren schutzkleidung etwas weniger schnell bewegen können...

TheStargater

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde es auch nicht so toll das normale Bürger keine Chance haben sich zu verteidigen, außer sie heuern einen Gangster an.

Ich bin auch dafür, das man nur Cop werden kann durch eine Bewerbung im BDB Community Forum und das nur unter bestimmten Voraussetzungen

1x Agree @Nex91 kompletten Beitrag

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Muss Nex91 auch zustimmen.

Außerdem finde ich, sollte der Stripper der Cops erstmal deaktiviert werden, der ist ziemlich verbuggt.
    Z.B. wurden mir gestern Sachen entzogen, einfach so und ich habe mit dem Cop geredet und er hat es eingesehen und wollte mir meine Sachen wiedergeben, doch das ging nicht mehr.

-6000$

Macht mir ja nichts aus, hab ja genug, aber das ist nervig D:

Also ich muss Nex91 beitrag zum Teil zustimmen, die Waffenlizens sollte erst niemand haben, man muss sie sich kaufen quasi. Dann KANN Diese Lizenz von einem Admin oder meinetwegen auch mayor abgezogen werden, vom mayor für eine Bestimmte Zeit, und der Admin könnte sie ganz vom Player löschen. So würde ich das machen.
    Zu der Sache mit den Cops, ich denke das führen wir ein. Man kann dann in unserem Forum unter RLRP bei "Cop/Mayor Access" eine Bewerbung reinschreiben. Wenn man sich als guten Cop qualifiziert, kommt man auf die Cop liste. Klingt doch gut

So ich joine mal das da. Erstmal zu viel loaden, fängt gut an.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Also ich muss Nex91 beitrag zum Teil zustimmen, die Waffenlizens sollte erst niemand haben, man muss sie sich kaufen quasi. Dann KANN Diese Lizenz von einem Admin oder meinetwegen auch mayor abgezogen werden, vom mayor für eine Bestimmte Zeit, und der Admin könnte sie ganz vom Player löschen. So würde ich das machen.
    Zu der Sache mit den Cops, ich denke das führen wir ein. Man kann dann in unserem Forum unter RLRP bei "Cop/Mayor Access" eine Bewerbung reinschreiben. Wenn man sich als guten Cop qualifiziert, kommt man auf die Cop liste. Klingt doch gut
    Dann möcht ich gleich mal voreingetragen werden D: