Das kann man dann aber auch leicht abusen, z.B. wenn man in einem Raum steht und umzingelt ist, gleich kommen die Cops rein, man hat viel Geld dabei, einfach schnell !afk -> zack GodMode an, man wird "nur" arrested...
Das ist keine gute Lösung![]()
Das kann man dann aber auch leicht abusen, z.B. wenn man in einem Raum steht und umzingelt ist, gleich kommen die Cops rein, man hat viel Geld dabei, einfach schnell !afk -> zack GodMode an, man wird "nur" arrested...
Das ist keine gute Lösung![]()
Ja aber es nervt...es war ein Cop der mich getötet hat obwohl ich Mayor war...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend war der Server ziemlich voll 29 von 32 Slots waren besetzt:
(War der Server schonmal ganz voll?)
Spoiler:Scoreboard (Bild)
Geändert von TheStargater (29.07.2009 um 12:17 Uhr)
Es gibt bereits einen "afk-kicker"
Wir stürmten also die Wohnung und zerstörten 3 Printer, als wir die restlichen Türen öffnen wollten, fing der nächste Moneyprinter an zu brennen und explodierte, dadurch hat er 3 Cops und 2 Gangster in brannt gesteckt und alle starben.
Nur ich starb nicht! Natürlich hab ich das ganze Geld eingesteckt und die Moneyprinter vernichtet.
Als ich dann aus der Tür ging, fiel mir ein, dass ich vergessen habe den Kühlschrank zu untersuchen, ich öffnete ihn und was fand ich? Drogen bis zum Umfallen!
Natürlich hab ich die auch alle mitgenommen und ein neues Bankfach mir gekauft ^^
-Zu viel Random Deathmatch.
-Die Polizei tut ihren Job kaum.
-Polizisten tun und lassen was sie wollen.
-Moneyprinter sind total verboten aber Drogen erlaubt? (wtf)
-Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.
Wenn der Server schon kein Passwort hat sollten wenigstens, so hart es klingt, Waffen für Citizens abgeschafft werden. Es trägt zu keinem Spielspaß bei dauernd auf der Straße erschossen zu werden und sein Geld zu verlieren. Und man wird nicht nur manchmal erschossen sondern dauernd.
Nur Polizisten und vielleicht Gangster sollten Waffen haben. Als Citizens sollte man sie gar nicht erst aufheben dürfen. Es ist einfach dumm. Man ist nirgens sicher. Überall könnte man auf der Stelle erschossen werden.
Mein Text könnte jetzt noch viel länger sein aber ich glaube das reicht.
Ich mag es ja da zu spielen aber ich ärgere mich dauernd dass ich immer wieder erschossen werde von irgendwelchen 10 Jährigen Amerikanern.
P.S.: Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
Geändert von Toxin_Snake (30.07.2009 um 00:18 Uhr)
Ich hab dem Server noch eine Chance gelassen und bin wieder gejoined. Doch - welch O Wunder - wurde ich mitten auf der Straße mal wieder abgeschossen, mein ganzes Geld wurde geklaut und der angehörige Admin gibt einfach nur eine Verwarnung alias " Ey das is voll schlechd noach einma und ich ksick dich" . Toll. Danach passiert aber gar nix. Er wird gekicked und joined wieder. Es ist immer das Gleiche. Ich bin draußen!