Wirkt sehr gestellt, Teilweise zu viele Schnitte, aber prinzipiell nice...
Wirkt sehr gestellt, Teilweise zu viele Schnitte, aber prinzipiell nice...
Bill Gates has been arrested for 300 seconds
werde nie mehr irgendwo einbrechen
echt geil geworden
Cooles Video, aber du hättest die Lockbox und den Atm noch erwähnen sollen
Achja, bin noch in holland und habe nur ab und zu internet dort![]()
Das Video ist gut gelungen
Ich bin Clby200
Ich bin auf euren Server unter dem Namen Dennis Schmitd bekannt und spiele schon einige Zeit.
Ich spiele sehr gerne auf den Server besonders wegen den besseren RLRP
Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge:
Ich habe gemerkt das man für den Votekick beliebig oft wiederholen kann
Man sollte dringend nach einem nicht gelunegn Votekick eine Votekickimmunität von 5 min verhängen und vieleicht auch noch das der selber der diesen eingeleitet hat machen so das man den nächsten votekick erst nach 5 min zB machen kann
Manche Leute vergeben auch sehr gerne Demotes auch da wäre eine Einschränkung hilfreich wie in Falle des Votekicks
Jetzt zu Sachen die eher was mit den RP zu tun haben
der Anwalt/Lawyer ist sinnlos im den Sinne Ich habe da eine Idee dies zu ändern:
Wenn niemand den Beruf Lawyer hat bleibt die Strafe auf 300 sek sprich 5 min
Aber wenn einer da ist das die Dauer des Aufenhalts steigt aber im Rahmen des Ersmässlichen(nicht mehr als 15min) das würde den Lawyer lukrativ machen aber man auch ein Limit einrichten sollte(weiß nich obs eins gibt sind immer so wenige lawyer)
Das selbe Prinzip würde auch beim "sinnlosen" Koch anzuwenden sprich Hunger zu aktivieren wenn ein Koch da wäre.Bartender und Cook könnten sich auch vieleicht gut ergänzen.Aufjedenfall müsste man das Essen nicht als normale props lassen wie jetzt der Fall is und man sie nochnichteinmal essen kann sondern nur vom cook spawnbaren "entinitys" machen und man sie den inventar zufügen kann.
Man könnte auch den Hunger dauerhaft aktivieren was es wirklich zum "Real Life Roleplay" machen würde aber dann müste man den Lohn ändern denn Das Essen soll ja nicht das Geld "wegfressen" und man müsste das Essen immer spawnen können und Preise ändern
Man könnte ja auch noch das Bedürfins: Schlafen aktivieren und das regeln wie im stranded mod wenn man unter nichts schläft Leben verliert.Ob man die folgenden Bedürnisse Kacken/Poop und Pinkeln/Pee die ich zwar sinnlos finde auch aktiviert ist eure Sache(Real Life Faktor ist zu berücksichtigen)
Dann ist mir noch aufgefallen und ich Verbesserumgsvorschlag hab
Der Mobboss hat nicht als Standard Lockpick und den (endlich releasten) Keypadcracker und um sie zu kaufen mus man für Lockpick 5000 und für Keypadcracker geschlagende 10000 hinblättern muss.Da wird man doch anstatt irgendwo Eintubrechen und vllt geschanppt zu werden doch lieber die schon vorhanden Pistole nehemen die nächste 3 Typen abbalern um 3000 zu machen. Man sollte dringesnt die Preise runtersetzen oder dann als nicht dropbar zum Standard hinzufügen.
Einer andere Idee wäre eine neue Klasse fast gleich den Ganster zu erstellen:
Theif/Knacker (oder wie der auf deutsch heißt) diese hätte dann all Einbrecherwerkzeuge als Einziger aber mit Limit damit der Ganster sinnvoll bleibt
achja und der Mobboss und Ganster sollten keine Druglabs bauen können dazu hat man Drugdealer
So hätte noch was für die Cops:
Der Chief(nich der normale Cop) sollte einen Chief Keypadcracker erhalten damit alles berechenbar bleibt. Und der sollte schnell sein weil obwohl man meistens nicht allein ist aber wenn man alleine ist nix zu gefählich wird.
Außerdem hab ich noch einen Vorschlag zur Verbrechensbekämpfung
Also es kommt manchmal vor das es Verfolgungsjagden oder Schießereien gibt wo der Cop keine Chnace hat.Besonders auf csdesert sobald man ein Auto hat man schon so gut wie frei ist.
Um dies zu ändern sollte es einen Zustand geben den ich einfach mal Swat nenne.Swat ist ein Zustanf für und nur für den normalen Cop der zeitlich begrenzt ist(5min vllt).Um diese Zustand zu erreichen muss ein Chief und ein Mayor da sein und muss von beiden genhmigt werden(um abuse zu verhindern) wenn er requested wird.Er hat 500 hp
Swat hat einen automatische Waffe, Tazer, Granaten, Battering Ram, Keypad Cracker, Tazer, Arrest Baton, und eine neuartige EMP waffe(rakete was weiß ich) die Fahrzeuge temporär lahmlegt und den fahrer aus seinen fahrzeug kaltapultiert.
Nomaler und search warrent sollten vorliegen(ist eure entscheidung)
das model im zustand könnte man in ein counter strike model umändern.
Der Zustand kann auch wieder durch einen Mayor oder Chief aufgehoben werden aber er geht beim tod zwangshaft verloren.
wenn das eintreten würde wäre es nach meiner und garantiert anderen meinubugen nach der beste rp server
was ihr davon macht ist euere sache
liebe grüße euer Clby200
Danke
Sowas haben wir auch schon in Erwägung gezogen, werden wir auf jeden Fall noch einbauen!
Der Lawyer ist bereits "ausgeklammert" in der Lua datei. Eigentlich sollte er nicht mehr drinne sein, du warst nämlich gestern auf dem Server, als ich auch da war. Da hab ich den Lawyer bereits rausgenommen, aber noch nicht die Map restartet.
Hunger ist eigentlich relativ oft an, bzw. war es relativ oft an :/
Wir haben es aus, weil das Essen oftmals verbuggt war, sobald das gefixxt ist, werden der Koch und der Bartender auf jeden Fall zusammen "fungieren".
Sprich wir werden eine Essens-Leiste einbauen, und eine Durst-leiste.
Schlafen war mal standartmäßig in DarkRP drin, aber das war so dermaßen verbuggt, das wird rausgenommen haben. Das wird auch so bleiben denke ich.
Wenn ich eine Mobboss sehe, der die nächsten 3 Typen abballert, bekommt er ärgerdenn das ist RDM.
Ok, ich muss zugeben, 5000 für einen LockPick und 10.000$ für einen Keypadcracker ist recht viel. Ich denke ich setzt den keypadcracker auch auf 5000$, dann passt das.
Nicht schlecht, merk ich mir.
Deswegen haben wir bereits eingebaut, das der Drugdealer spezielle Drogen kaufen kann (Heroin, Crack, etc). Druglab ist nunmal auch Gangster sache.
Selbiges wie beim Lawyer, hab ich bereits hinzugefügt, das der Cop/Chief (ja, beide) den Keypadcracker im F4 Menü kaufen können.
Nein. Nein danke. Du hast zwar gut gedacht, aber wenn man mal ehrlich ist, es reicht ein Noob Kiddie auf dem Server, welches sich zum Swat "vorkämpft" und dann nur noch RDM macht.
Und so nebenbei: Wir nehmen demnächst eh alle schweren Waffen raus. Nur noch Pistolen quasi.
Glaub mir, es kommt noch vieles was uns einzigartig machen wird. (Hoffentlich)
Trotzalledem: Vielen dank für deine Ideen und Vorschläge
Achja, by the way:
Ich bastel bisschen mit Wire GPU rum:
![]()
Geändert von Moby (13.07.2009 um 12:26 Uhr)
Hey, ich bin auch mal wieder weg, diesmal bis zum 25. in Italy...kann deswegen auch nicht den netten Admin spielen![]()
Nein ich will den korrupten Admin spielen xD