Seite 62 von 83 ErsteErste ... 232585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Spieler auf eurem Server Reporten

Name: killer
    Ingame-Name: Felix Mustermann
    SteamID: STEAM_0:1:13665056
    Grund:
    Er bricht in Häuser ein bringt dich um und nimmt dein geld und rennt zum spawnplatz und killt dich nochmal
    eben wo ich mit Nex gespielt habe kam Felix als Cop und sagte Pay Me !
    Or I Arrest you und er meinte Computer Verkaufen und Computer Bauen wäre Illegal und ich müsste erst fragen ?

Also ich hoffe ihr könnt den mal bannen den er nervt nicht nur mich sondern alle auf dem server
    Den hab ich schon 4 mal Permbanned

Die Cops sind eindeutig zu stark von den HP her.
    Die müssen etwas abgeschwächt werden.

Nicht wirklich, der eine Cop kam alle 2 Minuten wegen Drogencheck. Es gab aber nichtmal einen Drug Dealer. Dann war der Cop halt tot, mit einem Magazin P90. Ich finds OK.

Was ich blöd finde, die ganzen Tools zum aufhalten kann man nich mehr benutzen. Wir waren vorhin zu 4. und wollten ein Tor machen, wo man irgendwie aufgehalten/angezündet wird. Das geht jetzt alles nicht mehr.
    Geändert von J!Ro (01.07.2009 um 17:46 Uhr)

Zuwenig?
    Ich geh auf Server --> RDM
    Und dann durchgehender RDM, konnte nix machen, auch als Cop nicht -.-

Wann war denn bitte RDM? Als ich drauf war, war alles OK. Es gab keine großen Schießereien, keine random arrests und so...

Das war gestern so um genau die selbe Zeit und da war so ein John -NICHTAUSTREICHER-
    Und der hat nichtnur RDM gemacht...

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es keines wegs schlimm das der Igniter rausgenommen wurde. Solche Sachen können schnell mal für andere Sachen als "Sicherheitssysteme" ausgenutzt werden. Du musst alles von mehreren Seiten betrachten und nicht nur wie du es am besten nutzen kannst.

Also muss erstmal muss ich hier was klarstellen....
    Mein Bruder zockt Zeitweise mit meinem Account Gmod und dann acuh unter meinem namen. Ich habe zwar schon versucht das allen die ich kenne mit zu teilen aber bei manchen scheint des net geklappt zu haben. Also am besten immer erst nachfragen wer gerade Zockt

So nun zu dem RP DM problem...
    ich muss ehrlich sagen, meint ihr das es besser wird wenn sich die spieler nicht ändern ?
    Ich muss sagen ich hab beides schon mitgemacht. Das geilste RP war wohl gaaaaanz am anfang als cih das erste oder 2te mal auf dem Server war.
    Ich wurde Medic und war der EINZIGE Medic. Also habe ich für jede normale heilung 100 Dollar genommen, bei Gangster 150 und bei "Staatspersonene" 75. Davon habe ich mir dann Moneyprinter gekauft und überall in der City wohnungen angemietet *g* da EINEn moneyprinter rein udn zwischen durch geht man das dann abholen. Nebenher hat mann dann ja noch sein "richtiges" leben und gibt vor der Gute Doctor von neben an zu sein *g*
    das hat richtig spaß gemacht.
    Aber auch das Base bauen und versuchen jedem cop den zugang zu seinem Versteck zu verbieten macht laune.

Aber irgendwie ist es so das es immer einen Gibt der seinen posten ausnutzt. Ein cop der einfach meint ohne Grund überall rein platzen zu dürfen, ein mobbos der auf dich zu rennt dich erschießt dein geld nimmt, zum Spawn rennt dich wieder killt obwohl du noch garkein geld wieder hast und dich DANN auchnoch blöd anmacht wenn du ihn dann aus brast auch mal erschießt. Irgendwie gibts einfach zu oft MIssbrauch der Positionen bzw. missverständnisse bei den regeln.

Und das beste war
    als ich gestern auf dem Server war
    und mir eine base gebaut habe wo auch niemand ausser mir reinkommt
    und als ich grad das letzte fenster verriegeln wollte hat ein cop eine HE-Granate durch das Fenster geworfen und alle Props sind umgefallen obwohl sie geweldet waren ich hab es zwar noch überlebt aber trotzdem etwas doof

Hey was haltet ihr davon

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=71556[/ame]

1xAgree for add this COOOL Hats