@Moby du kanst das hier eigentlich fast überspringen, hab ja in Steam mit dir drüber gesprochen.
Basen bauen verbieten oO
ein verbot ist keine lösung... auserdem ist das Basebauen doch ein unheimlicher anreiz. Es macht einfach total viel spaß zu versuchen eine base zu bauen in die kein Cop rein kommt, so lange bis irgendwer doch ein Schlupfloch findet und in deine base kommt. Das ist eins der geilsten erlebnisse überhaupt, finde ich zumindest xD
Klar es macht auch spaß für andere was zu bauen aber die Base ist halt trotzdem irgendwie ein anreiz.
Naja nach einem kleinen gespräch mit Moby denke ich poste ich einfach mal kommentarlos etwas was ich ihm geschrieben hab:
Denkt ihr ihr würdet euch dann eine Wohnung einrichten wenn ihr das könntet ?Woran es z.b. aber auch so bischen scheitert ist, das man wenn man ne wohnung enigerichtet haben möchte man IMMER nen Worker haben muss... kann man da nciht irgendwas machen das auch Citizens ne art von abgespeckter Physgun bekommen ? Ohne Weld und nur für eigene Props oder irgendwie Wohnungsprops oderso...
MfG
Nex