Seite 57 von 83 ErsteErste ... 27535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Hi Leute,

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit neuen Citizen Models, oder zumindest reskinns aus? wolltet ihr da nicht mahl was einfügen?

Wir werden sehen, also ich wäre auf jeden Fall dafür. Nur das Problem ist halt der Download content, ein ganzes Reskin packet, wovon wir schon mehrere gefunden haben, beträgt mal ebend 40-50 MB. Und diese 40-50 MB können wir die Spieler nicht vom Server laden lassen weil dann
    1. Der Traffic viel zu hoch wird
    2. Das viel zu lange dauern würde (Ja, auch bei Fastdownload)

Das ist ansich das Problem...

Dann last einfach eine meldung spammen wenn ein spieler ein model, etc nicht hat, dass er es hier oder da laden soll.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Dann last einfach eine meldung spammen wenn ein spieler ein model, etc nicht hat, dass er es hier oder da laden soll.
    1 x Agree

wie wärs mit ner txt in dem data ordner mit ner "versions nummer" wenn die zu klein bzw nicht vorhanden ist soll die meldung kommen.

Das ist ne gute Idee, mal schaun ob wir die in die Tat umsetzen!
    Doppelpost:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8978[/ame]

Dieses Model pack finde ich super, aber die größe D: und alle sind hexed D:

Edit: In dem pack sind einmal hexed welche und einmal welche zum ersetzen. Wenn wir die zum ersetzen nehmen würden (ja, schon klar) und dann wäre das pack circa 18-20 MB groß.
    Also ich finde die gut, was meint ihr?

EditEdit: Hab die neuen Skins getestet im Singleplayer, sieht super aus! Bin begeistert, hätte sie gerne aufm Server.

EditEditEdit: Achja, btw: Wir haben ein neues ATM model aufm Server
    Spoiler:
    ATM-BILD

Danke an €r!k für das Model, und an Diwako für die Textur! Vielen Dank
    Geändert von Moby (25.06.2009 um 23:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Danke an €r!k für das Model, und an Diwako für die Veränderung der Textur! Vielen Dank
    fyi, die texture wurde nicht verändert, ich hab mit nem weisen dokument angefangen.

TheStargater

Geiler Automat gefällt mir wirklich gut...gleich mal in echt anschauen...

Also den Bankomat finde ich super
    Die Models gefallen mir auch gut, jetzt müsse man es nur mal hinbekommen auch RICHTIGES Roleplay statfinden zu lassen... vor alem brauchen auch Citicens irgend eine Aufgabe.. es ist sonst STINKE langweilig citizen zu sein.

Auf csdesert muss ich z.B. sagen habe ich bisjetzt noch NIE auch nur eine Bar oder Kneipe gesehen.
    Irgendwie läuft das immer nur nach:
    1. Ein Worker baut irgendwo eine base
    - Die eine hälfte der spieler schliest sich an
    - die Andere steht in der Stadtmitte und tut NIX oder läuft Amok.

Pas macht es deshalb nur (mir zumindest) wenn cih Worker bin und so ne kleine base bauen kann wo ich mich dann hat mit beschäftige. Und wenn andere leute das mit mir zusammen machen und dann moneyprinter drin Bunkern undso macht es ncohmal so viel spaß. Aber auserhalb dieser "kriminellen" Tätigkeit gibt es irgendwie selten bis nie irgend etwas zu tun.
    Irgendwie sollte man das "Geld" als Ziel zur seite rücken und durch das Ziel mit anderen spielern zu Zocken in den vordergrund stellen.
    (irgendwie wollte ich noch mehr schreiben aber irgendwie ist mri dwer rest gerade abhanden gekommen...)

MfG
    Nex

Warum verbieten wir Basen nicht einfach ganz? Dann wäre das Problem gelöst...
    Unser größtes Problem sind die RP-Maps. Wir haben zwar eine Menge an RP-Maps aber entweder sind sie einfach nur zum Deathmatch da(siehe Amsterville) , oder zum Basen bauen (siehe CSDesert). Das ist einfach zum kotzen, es gibt so wenig gute RP Maps. Entweder haben sie einen Vollautomatischen Gunshop, dabei würde ein Raum mit ein paar Sicherheitssachen schon reichen, sodass der Gundealer seine eigenen Waffen präsentieren kann, oder es gibt unnötige Waffenverstecke oder Adminrooms (RAGE).
    Sowas brauch die Welt nicht, wir brauchen nur eine vernünftige RP Map. Dann regelt sich alles von alleine.