Seite 56 von 83 ErsteErste ... 26525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Hmm, ich sehe grade, das neue DarkRP, die SVN Version, hat ja schon sachen eingebaut, die wir eventuell reinbringen wollen, Pocket-SWEP (Inventory quasi), Waffenlizens, NWVars gefixxt etc... die haben echt viel gemacht, eventuell werden wir Elemente von DarkRP 2.3.7 und GModRP in unser reinpacken, damit es eine Mischung wird.
    Was meint ihr?
    Geändert von Moby (23.06.2009 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Hmm, ich sehe grade, das neue DarkRP, die SVN Version, hat ja schon sachen eingebaut, die wir eventuell reinbringen wollen, Pocket-SWEP (Inventory quasi), Waffenlizens, NWVars gefixxt etc... die haben echt viel gemacht, eventuell werden wir Elemente von DarkRP 1.3.7 und GModRP in unser reinpacken, damit es eine Mischung wird.
    Was meint ihr?
    Hab ich das nicht vor 10 Seiten schon gesagt? xD
    Aber die Autos funzen nciht so ganz...

Hab ich Tight auch schon vor ca 13 Stunden gesagt ^_^

Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
    Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.

Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
    Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?

MfG
    Nex
    So richtig beantwortet hat mir das keiner....

Mfg
    Nex

Wie gesagt, ich komme im moment garnicht zum Coden. Ich denke richtig loslegen kann ich erst wieder Ende Juli. Bin fast den ganzen Juli im Urlaub.

Oh man was ist da auf dem server los? Ich werde gekillt und wollte den arresten kommt der ausm gefängnis raus und will mich kicken. irgendso alechandro. Ich weiß ja nich was da abgeht aber ich finds unter aller sau was da abgeht. Von roleplay war garnichts zu sehen.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

War heute zum ersten mal auf dem Server und finde es nicht toll. Keiner sagt hallo, keiner antwortet auf Fragen, da ich das zum ersten mal spiele und irgendwie machen die meisten nur Blödsinn.

TheStargater

Ich war heut zum zweiten mal etwas länger drauf und ich finde es auch etwas dumm das die ersten drei auf dem server die bunker bekommen und keinen reinlassen und uns nur die kleinen lehmhütten überlassen...

Oha, was ist denn da los, ich war heute garnicht drauf, hatte keine Zeit, aber, omg? Das darf natürlich nicht sein, ausnahme zustand!

TheStargater

Und was ich noch komisch finde ich habe keine Keys auf dem Server nur eine Gravity Gun und ne Cam aber DrTight hat mir schon ungefähr gesagt wie ich das evtl. fixen könnte muss es heute erst testen...