Seite 51 von 83 ErsteErste ... 2147484950515253545581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
    orly?
    ­­­­­

TheStargater

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
    Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.
    *insert facepunch dumb smiley here*

awesome thing is made by Araxiel-Sama

TheStargater

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    *insert facepunch dumb smiley here*

So jetzt will ich hier mal was los werden ! Den was gerade gelaufen ist war ÜBELST SCHEIßE.
    Nicht nur das man mich bestimmt 15 Minuten in einem verkackten raum im Bunker einsperrt nein. Dann klaut man meinen einzigen Moneyprinter rennt damit in die Base schmeißt ihn in die ecke und messer mich.
    Nach dem 5ten Mal messern fährt man mir bis zum respwan hinterher um mcih mit der einzigen m4 die ich habe NOCHMAL ohen grund vorm Bankautomat zu messern. Sag mal gehts noch ? Nur weil ihr mit wire umgehen könnte und euch deshalb in dem Bunker so zuschließen das KEINER zu euch rein kann macht euch das nicht zu was besserem. Entweder ihr spielt FAIR oder ihr lasst es bleiben aber sowas wie gerade ist einfach scheiße und so macht das spielen auch keinen spaß. Ihr habt Geld wie heu wozu braucht ihr meinen Moneyprinter den ich Extra schön abgelegen deponiert hab ? Und warum werde ich 3 Mal OHNE das ich irgendwas gemacht habe gemessert ?

Also, ich möchte gerne was zu einem Post sagen.
    Ersteinmal zu deinem Moneyprinter, der Printer war in einer plumben Kiste aus Metallplatten, die mit einem Keypad versehen waren, was nicht mal gefreezt war. Wir mussten uns nur von oben auf die "Tür" stellen und es war offen und sind reingefallen.

Dann zu unserem "Wire-skill". Es ist doch ok wenn man es draufhat Türen zu bauen, die sich nur bei Gidius, Senseo's und meiner SteamID öffnen. Das ist doch toll, warum so aggressiv? Ich finde schon das das Roleplay ist, ist so ne Art "Eyescanner" wie es sie auch im Reallife gibt.

Das mit dem Einsperren und dem mehrmals Messern, davon weiß ich nicht, bzw. hab ich damit nichts zu tun. Ich habe dich 2 mal gemessert, einmal als du den Moneyprinter fast hattest, und ein zweites mal mit demselben Grund... Die mehrmaligen Tötungen danach war ich nicht und damit hab ich auch nichts zu tun.

Zu deinem "Wir haben Geld wie heu", wie meinst du das? Wir mussten auch wieder bei "nur" 100.000$ anfangen. Da es keine Zinsen gibt ist es jetzt auch wieder schwerer für uns an Geld zu kommen, viel schwerer. Ich erarbeite mir mein Geld mit Moneyprintern und Gehalt und natürlich durch Jobs. Das dauert richtig lange, was aber gut ist, denn das ist real.

Naja, das wollt ich nurmal gesagt haben,
    Moby.

Ja aber dann müsste man das wieder herunterladen und das erzeugt wieder Traffic.
    Eine Lua File ist meist nur um die 1 kb groß, während eine neu kompilierte Map mal locker bis zu 60 mb groß sein kann.(Je nach Map)

Nein der normale smiley ohne nase und den augen weit auseinander

awesome thing is made by Araxiel-Sama

TheStargater

?

Ach ja Facepunch ist zurzeit down:

Zitat:
    As many of you already may know, the Facepunch Forums have been down since late last night. Following Garry's updates, it appears the forums are undergoing a host change. From his posts on Twitter this morning, it's been established that the first host he selected didn't work out. Still waiting on the forums to come back up, but it appears that the new forum host is going to be Media Temple.

Du bist so ein Genie, und was hat das jetzt mit RP zu tun? Verdammt ey, tob dich woanders aus.