-.-
Dabei hat ich grad etwas mehr Geld ;(
-.-
Dabei hat ich grad etwas mehr Geld ;(
Ich hatte Tight ja auch gesagt dass ich und viele andere Spieler bei nem RESET weg wären, aber 100k ist ein guter Betrag und ich hab mittlerweile 240k zusammen
Wenns auf 10 oder 40k runter wäre, hätte ich auch nicht mehr neu angefangen.
Jedem steht es frei seine Meinung zu äußern, ich würde mich auch freuen, wenn du wiederkommen würdest. Mir liegen die Spieler sehr am Herzen, habe ja auch dein Konto wiedergestellt was 5 Min gedauert hat.
Ich sehe immernoch das 100k ne menge Geld auf dem Server ist, und ich hoffe ihr seht ein das Leute die mit millionen rumschmeißen nicht grade förderlich fürs RPlen sind.
ich find das mit dem geld gut, hatte mir meine 150k damals hart verdient ..![]()
Wenn du das so siehst, ok. Ich respektiere jeden Spieler auf dem Server, das muss man tun um ein guter Hoster zu sein. Aber ich tue dies natürlich nicht, um den guten "hoster" vorzuspielen, sondern weil mir die Player, genauso wie Dr.Tight, auch am Herzen liegen. Es ist einfach so, das du hier "rumgeheult" hast, sprich "Ööh mein Geld ist weg, scheiße Server, kein Grund, wisst nicht was ihr macht.. ööh...öh" So ungefähr, und das ist für mich eher "rumheulen" anstatt Meinungsäußerung. Ist ja jetzt auch egal, ich mach demnächst wieder ein paar Lottospielchen wo man bis zu 100.000$ gewinnen kann, und dann haben alle auch wieder bisschen mehr bares.
Ich habe jetzt den Content vom Server mal zusammengefügt, sogar mit dem aktuellen Wiremod! ;D
Hier ist der Download:
Download
Geändert von Moby (17.06.2009 um 12:15 Uhr)
Zitat von Stargate75
SVN ist eigentlich nur für Updates, also du lädst dir zuerst über nen Mirror und dann nutzt du den SVN
Das ist der eigentliche Sinn....
Doppelpost:
In dem pack ist nur drugzmod o.O
Geändert von SEKCobra (17.06.2009 um 14:13 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich hätte da eine Idee: Was haltet ihr von einem SVN Server für den RP Server wo man alle erforderlichen Daten runterladen kann? Ja oder Nein?