Seite 39 von 83 ErsteErste ... 935363738394041424369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Es geht doch nicht ums Geld :/ du musst es so sehen, 100.000$ ist immernoch ne Menge Geld.
    Auch wenn es mir leid tut Leute, Dr.Tight hat das Geld von jedem, der über 100.000$ hatte, auf 100.000$ gesetzt weil zuviele einfach zuviel Geld hatten. Er hat es getan ohne mich zu fragen oder mir zumindest bescheid zu sagen, ich war genauso überrascht wie ihr!

Es war auch eine Tatsache das einfach zuviele Leut mit ober 900 Millionen Dollar rumliefen und sogar schon Geld verschenkt haben, das ist auch kein RP mehr... ernsthaft... niemand geht zu seinem Bankkonto, holt 2 Millionen ab, geht zu nem Player und fragt "Hey du, lust auf ne Million Dollar?". Das ist Schwachsinn..

Naja trotzdem fand ich es immer cool wie der Geldbetrag auf meinem Konto wuchs (halt wie im Reallife). Ich habe Stunden lang Sachen verkauft, money printern zugesehen und das alles nur damit ich am ende wieder nur 100k habe?
    Es hat mich schon beim ersten Geldreset gestört und warum sollte ich jetzt noch weiter Spielen? Wofür? Für den nächsten Geldreset, nein danke!

Ja, wegen 100k braucht man nicht eingeschnappt zu sein. Seit doch ehrlich, keiner hat seine Millionen auf den Konto verdient, jeder hat es gefunden oder einen Bug damals ausgenutz. Meiner meinung nach sind selbst 100k zu hoch, aber bei noch niedrigeren geld hätten wieder viele geweint.
    Ich schau ab und zu mal die Konten an, wenn ja jemand 500 milliarden drauf hat, ist das nicht normal.

Wieviel hattest du den vorher, vielicht kann ich oder Moby es wiedergeben, wenn es, wie du sagst, selbst verdient ist.

Ich hatte "nur" 370000$, dafür aber alles von mir.

Ich hatte 3,6 Millionen. Und das alles durch Moneyprinter und noch durch die Zeit der Zinsen. Das ist jetzt auch alles weg, und mecker ich rum? Nein, ich spiel weiter. Denn ich weiß das 100.000$ immernoch ne Menge sind, und um ehrlich zu sein, mach es mir immernoch spaß wieder "relativ" von vorne anzufangen! Denn dann "fühlt" man mal wieder, wie es ist, sich nicht 10 Shipments leisten zu können oder halt sich um Geld keine sorgen machen zu müssen. Jetzt musst du schon eher nachdenken ob du Geld ausgibst. Das macht mir persönlich Spaß und ich werde mich jetzt wieder hochkämpfen bis zur ersten Million.

ich werde mich jetzt wieder hochkämpfen bis zur ersten Million.
    und zum nächsten Reset.

Habe dein Geld wieder hergestellt.

Und? Dann fang ich wieder von vorne an. Ihr stellt euch an :/
    Gute Player, die den Server gut finden mit den extras etc, kommen wieder, und haben spaß daran von vorne anzufangen. (Mich eingeschlossen).

Ihr stellt euch an
    Ich bin nur einer.

Ne ernsthaft ich fands nur Blöd aber jetzt ist ja alles wieder so wie vorher.

Oh man, da hat der seinen Willen gekriegt. Jetzt gleich kommt der ganze Rest auch noch und dann gehst los, dann können wir gleich alle wiederherstellen... ganz toll. Nur weil einer rumheult ey.