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Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

  1. #361
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Die Waffen müssten dann aber etwas teurer sein.

  2. #362

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ich find das mit der Waffenlizenz allgemein nicht so toll. Schließlich gibts auch im echten Leben Leute, die Waffen ohne Waffenlizenz benutzen/kaufen.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  3. #363
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?

  4. #364

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    Avatar von !Xirteg!
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    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ich gehe jetzt noch tiefer ins Detail und zwar schwebt mir folgendes vor:

    Waffen besitzen einen Qualitätsgrad, sprich der Zustand einer Waffe.

    Neue Waffen haben natürlich Top Zustand.

    Waffen auf dem Schwarzmarkt können neu...aber eher gebraucht sein, sprich die Waffe hat weniger Qualität, was man in folgenden Sachen merken könnte:

    • Die Waffe hat ein kleineres Magazin.
    • Die Waffe macht weniger Schaden.
    • Man benötigt länger zum Nachladen.
    • Die Waffe klemmt.


    Es gibt da natürlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  5. #365

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Also quasi Far Cry 2 style, das die Waffen altern etc?
    Wenn ja, find ich gut. Ob das umzusetzen ist, andere frage.
    Übrigens, hier sind noch 2 Ideen von Gidius:
    Türen miteinander Verknüpfen können per admincommand sodass man dann ein ganzens "Türenset" kaufen kann. z.B. anwendbar
    in Apartments mit mehreren Türen. Sobald man dann (z.B.) die Eingangstür in einem Apartment kaufen will, wird angezeigt
    wieviele Türen mit der Eingangstür verknüpft sind. Diese kann man dann alle mitkaufen. Wenn man alle mitkauft, zahlt man
    halt z.B. pro tür 50$ (sagen wir 5 Türen = 250$). Diese 250$ werden dann mit jedem Payday vom Konto abgezogen als "Miete".
    Dann kann er diese Türen auch weitervermieten an Spieler.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lizenzen einbauen. Wir machen ein NPC wo man, wenn man E draufdrückt als normaler Spieler/andere Spieler
    (ausnahme: Gundealer (dazu später)) kommt ein menü:
    "Waffenlizenz: Pistolen = 5000$"
    "Waffenlizenz: Shotgun = 15000$"
    "Waffenlizent: Automatic/Sniper = 25000$"
    "Führerschein = 2500$"

    Ohne diese Lizenzen kann man halt nicht die entsprechenden Waffen aufhaben und/oder benutzen oder halt in kein
    Auto einsteigen (im Falle des Führerscheins).
    Diese Lizenzen sollten richtig Geld kostet, denn wer meint Rumballern zu müssen, muss auch ordentlich bezahlen.
    Zur Ausnahme Gundealer:
    Der Gundealer muss diese Waffenlizenzen auch kaufen um Waffen überhaupt kaufen/verkaufen zu können.

  6. #366

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Also ich fänd besser, wenn man trotzdem ne Waffe nutzen darf.
    Nur die Cops müssen dann halt die Leute verhaften.
    Ich kann ja auch einfach die Waffe aus Papas Waffenschrank holen
    olololoolo

  7. #367

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Ist klar, dann führen wir nen Schwarzmarkt ein. Nur die Waffen sind dann wirklich Arsch-teuer, und die "legalen" Waffen beim Gundealer machen wir bisschen günstiger als jetzt. Dann passt das. Denn der Gundealer muss sich die Waffenlizenz dann ja auch kaufen und wenn er jetzt 20.000$ für ne Lizent ausgibt, bekommt der das Geld nicht so leicht wieder rein indem er Waffen verkauft, das muss sich schon auszahlen.

  8. #368

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Also ich finde das würde den Spielspaß stark einschränken ;(

  9. #369

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Welchen Spielspaß? Seh der Wahrzeit ins Auge, es ist zuviel Deathmatch auf dem Server, und das wollen wir einbinden indem wir die Regeln und die Realität stärker ins Spiel einbinden

  10. #370
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Welchen Spielspaß? Seh der Wahrzeit ins Auge, es ist zuviel Deathmatch auf dem Server, und das wollen wir einbinden indem wir die Regeln und die Realität stärker ins Spiel einbinden
    Ich sehe das auch so das viel zu viel Deathmatch betrieben wird ...
    wenn ich dann noch sehe das bestimme Personen 20 shipments und
    ein haufen voller Waffen in ihrer Base haben dann könnte ich ....
    die dinger sind viel zu billig !

    Ich bin für teure Waffen !

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