Server ist on, neue port. 27100 scheint zu gehen. alles darunter leider nicht.
62.141.38.96:27100 GMod.de| Roleplay | -)BDB(- |
Server ist on, neue port. 27100 scheint zu gehen. alles darunter leider nicht.
62.141.38.96:27100 GMod.de| Roleplay | -)BDB(- |
Ich hab grad auf anderen Servern rumspioniert
Auf einem hatten die eine, meiner Meinung nach super Funktion.
Man muss erst beim Mayor oder Chief einen Waffenschein beantragen bevor man Waffen benutzen kann. Das könnte man noch in Waffenscheine für schwere/leichte Waffen unterteilen.
Das wär doch super gegen unser RDM Problem und es erzwingt einen Mayor/Chief.
Ja, die Idee find ich super. Sollten wir auf jeden Fall noch einbauen! Sollten wir dann machen das man ohne Waffenlizenz Waffen garnicht erst aufheben kann? Oder Aufhaben aber nicht schiessen kann. Was meint ihr.
DAS IST VOM NEUEN DARKRP, DA KAM LETZTENS NE NEUE VERSION!
Das stimmt, eventuell sowas im F4 Menü ein neuer Tab "Gangster", natürlich nur wenn man Gangster ist, und da hat man dann funktionen wie "Waffenschein Fälschung erstellen", das kostet dann... 2000$ oder mehr und dauert so circa 1 and halb minuten, mit so ner Fortschrittsleiste. Das wäre echt toll![]()
Wie wäre es denn mit einer Art Ausdauer...ich mein es ist doch doof, wenn jemand auf der Flucht sozusagen unendlich lange weggrennen kann, natürlich gibt es dann beim Drug Dealer bestimmte Dinge zu kaufen, um sozusagen eine längere Ausdauer zu bekommen.
Oder, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, man sich nicht mehr so schnell bewegen kann und halt Medizin benötigt, sprich Heilung.
Man könnte den Barkeeper auch noch interessanter gestalten, dass z.B die Zigaretten nen postitiven / negativen Effekt auf irgendwas haben...oder sowas.
Geändert von !Xirteg! (13.06.2009 um 22:20 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ja, genau! Das sind alles tolle Ideen. Dr.Tight hat noch einiges an Coding-arbeit vor sich
Aber das mit der Ausdauer und dem Leben -> Heilung find ich gut. Eventuell auch noch verschiedene Medikamente und Krankheiten/Verletzungen hinzufügen. Dann wäre es wirklich Episch.
JUHU der neue Server ist da, habe schon alles installiert und eingerichtet. Werde morgen ein Relay Script auf den alten Servern starten, was alle Player auf den neuen Server schicken wird.
Es ließe sich doch ein Schwarzmarkt einbauen wo man Waffen kaufen kann ohne eine Lizenz zu besitzen.
Dann sollten wir das so machen, dass man normal ohne Lizenz keine Waffen KAUFEN kann.