Seite 30 von 83 ErsteErste ... 26272829303132333460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

oho, seh grad das der server voll ist
    hat sich echt gut entwickelt.

Find den server wirklich gut das mit der bank und lockerbox ist auch ne gute idee. Sind aber irgendwie wenig jobs, wie wärs mit nem "Pizzaboy" der dann so pizzen für 5$ ausliefert oder so?

Zitat Zitat von Mir
    *DEAD* [λLPR]Waffel Power: (OOC) toll, jetzt hab 1270$ gefunden *auf bank tu* häng fest, dann werd ich gekillt (an der bank) geld weg...
    Bekomme ich ne kleine entschädigung/die anderen die auch Geld verloren hab durchs "Gekillt" werden?

Zitat Zitat von Waffelpower Beitrag anzeigen
    Bekomme ich ne kleine entschädigung/die anderen die auch Geld verloren hab durchs "Gekillt" werden?

Ich oute mich als derjenige der die 1270$ vorm automaten liegen sehen hat und geklaut hat, leider konnte ich sie nicht auf die bank bringen, hab festgesteckt und bin genervt off gegangen aber ich denke das legt sich mit den bugs grad

An den Bugs bin ich grade dran, bei soviel Code schleicht sich gerne mal ein Fehler ein, ode rich denke nicht an alles beim Coden. Aber dafür sind die Spieler ja da, ihr könnt besser Bugs finden als ich Habe shcon paar weitere gefixt, das man zb mehr reinpacken konnte als platz war, wenn man es alles auf einmal rüberschiebt.

Und woran lag es, dass mein Kontostand von ~1800$ auf 200$ zusammengeschrumpft ist?
    orly?
    ­­­­­

So DUDES
    ich habe nach ein bisl sucherei die Map wieder gefunden die ich so toll fand:
    http://www.fpsbanana.com/maps/18035
    könnt ja mal schauen ob euch das interesiert.
    Ich schätze für "großes" roleplay weniger geeignet, aber ich finde die eigentlich echt schön und vllt taugt sie ja wenn nur wenige Leute auf dem Server sind.

So jetzt mal zu einer anderen sache die mich so ein gaaaanz bischen nervt.
    Es ist als "noob" bzw. Neuer Spieler verdammt schwer an Kohle zu kommen...
    Den Futter wird immer irgendwo zwischen 50 und 30$ angeboten, manchmal auch mehr >.< das ist ein wenig blöd, den das ist sogar als worker mehr als 50% des gehaltes.
    Dann kommt das Gehalt irgendwie VIEL langsamer als früher was auch dazu beiträgt das man meist zu wenig Kohle hat. Props usw wollen ja auchnoch bezahlt werden und schon ist man wieder zu arm sich was zu mapfen zu leisten und verhungert weil der lohn auch nimmer rechtzeitig ankommt.. Ich finde ihr solltet den Lohn ein wenig den Preisen anpassen die so auf eurem Server herrschen und vllt. wirklich ein paar neue Jobs adden weil als Civilian ist ehlendig langweilig...

Was ich btw. auch wirklich cool finden würde wäre ein etwas höheres Proplimit für die Worker denn wenn man eine Basis gebaut hat und dann auchnoch für andere Leute aufträge machen möchte ist das Proplimit schnell am ende und dann wird man ruck zuck schon wieder random demoted weil einen jemand nicht gesehen hat oder man auf Chatnachrichten zu spät/garnicht reagiert hat....

Naja ich denke das reicht erstmal xD

MfG
    nex

Jop, das war er
    Und ich bin John Austreicher der CPC

Zitat Zitat von Nex91 Beitrag anzeigen
    Gibts nicht ein Startgeld von 2000$?
    Robynsvalley ist ein wenig sehr klein

Wir sollten eventuell die Preise des Essens realer anpassen eventuell alles so zwischen 5-25$ ? Das wäre ja realer.

Essen sollte auch ins Inventar können D: