Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789103666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Mir gefallen folgende Ideen:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    11

Ja, bei mir auch so wie bei Gidius:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    11

Mir gefällt NICHT:

1. (Im Ernst, noch mehr Cops? Schon allein der Votespam geht mir auf den Sack, weil jeder irgentwie Cop werden will, und dann schließlich 5 cops auf dem Server sind. Danach will JEDER (kiddie) GSG9 werden weil das "sooo cooool" ist. Von abuse abgesehen auch noch viel zu overpowered. Absolut dagegen!)
    9. Nein, niemals, keine Lust im Jail zu verrotten bis mal jemand kommt (oder auch nicht)
    10. Wenn dann nur mit persönlichen Einstellmöglichkeiten zur Abwägung von Geld und Risiko. Sonst nicht.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Also bitte Freak wenn dich Tight nicht zum Admin nimmt dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm los ist du warst doch schon Admin auf dem Buildserver.

Zum Warrant:

Das könnte man doch so machen das derjenige dann etwas zahlen muss oder sowas in der Art oder erst irgendwas braucht was nicht so leicht zu bekommen ist.

Anderes:

Wieso habt ihr meinen ersten Post abgelehnt?
    Da war ich ja auch admin weil es sozosagen "meine heimat" war und den server "co-geleitet" habe wärend tight nur auf dem Stranded war und keine zeit hatte den buildserver zu überwachen...
    Außerdem bin/war (ka was ich immoment noch bin) Co-Gründer des Clans...

Zu RP:
    Sry aber ich muss da einigen zustimmen:
    1. Abused wird hier zu oft... (Teleport und noclip)
    // Das Thema hatten wir aber schonmal mit dem Rp-server von Cp22 ()
    Darauf hatten wir uns geinigt auf: Was du nicht zu fuß erreichen kannst nimm noclip, andernfalls LAUF wie ein normaler user.
    2. Die Cops sind echt zu überpowert...
    3. Es mangelt an moralisierten Admins...

So das war die kritik (Moby streite jetzt nicht alles ab... mach die augen auf und dann siehst dus)

Lob:
    Läuft alles wie geschmiert!
    Also das ist der 1. Rp-server auf dem es echt spaß macht zu spielen!
    Weiter so...

Fox is best Fox

Cp22... wenn ich das schon lese

Ich find alle Vorschläge außer 9 und 10 gut.

Zitat Zitat von On-A-Freak Beitrag anzeigen
    Da war ich ja auch admin weil es sozosagen "meine heimat" war und den server "co-geleitet" habe wärend tight nur auf dem Stranded war und keine zeit hatte den buildserver zu überwachen...
    Außerdem bin/war (ka was ich immoment noch bin) Co-Gründer des Clans...

Zu RP:
    Sry aber ich muss da einigen zustimmen:
    1. Abused wird hier zu oft... (Teleport und noclip)
    // Das Thema hatten wir aber schonmal mit dem Rp-server von Cp22 ()
    Darauf hatten wir uns geinigt auf: Was du nicht zu fuß erreichen kannst nimm noclip, andernfalls LAUF wie ein normaler user.
    2. Die Cops sind echt zu überpowert...
    3. Es mangelt an moralisierten Admins...

So das war die kritik (Moby streite jetzt nicht alles ab... mach die augen auf und dann siehst dus)

Lob:
    Läuft alles wie geschmiert!
    Also das ist der 1. Rp-server auf dem es echt spaß macht zu spielen!
    Weiter so...
    Ich möchte mal eines klar stellen, viele sagen hier, wie du On A Freak, das wir Teleport/Noclip benutzen, was aber nicht stimmt. Selbst Dr.Tight sagt das wir nur Teleport benutzen um uns unterhalb der Admins zu porten um Scripts zu testen oder wenn ein Admin fragen hat die ich ihm beantworten soll. Nimm dich mal als Beispiel On-A-Freak, du warst wie oft auf dem Server? 2 mal? Und da haben wir garantiert nicht genoclipt (was wir sonst auch nur tun um bei downtown den Waffenladen im Admin room auszuschalten) oder uns zu wild fremden Playern geportet haben wir uns auch nicht. Mach DU mal die Augen auf und nicht ich. Denn wenn man keine Ahnung hat... wir wissen ja wie der Spruch endet.

Zu deiner Cop kritik:
    Ich wüsste gerne was du mit uberpowered meinst, meinst du jetzt die, vielleicht kommende, GSG9 Klasse oder die momentanen Cops? Denn die momentanen Cops sind überhaupt nicht uberpowered, Glock normale Cops und Deagle der Chief, das is doch ok.

Zu moralisierte Admins:
    Nagut, ich muss sagen ganz zufrieden bin ich mit meinen gewählten Admins auch nicht und es stehen sicherlich bessere an die auch gerne Admins sein würden, aber was soll ich tun? Sie jetzt direkt wieder zu "normalen" Playern machen? Kommt auch blöd. Wenn sie weiterhin so arbeiten wie bisher, such ich mir neue.
    Achja, für die Admins die das hier lesen (hab ja ansich nur 2 -.-')
    Gidius ist Ok, manchmal hat er "seine Stunde" wo er sich frei gehen lässt und auch mal mist baut.
    Hunter ist... selten auf dem Server so wie es mir scheint... müssen mal sehen. Ich kann keinen inaktiven Admin gebrauchen.

Achja, danke für dein Lob.

Die (hoffentlich nicht) kommende GSG9 Klasse. Aber ich sehe gerade, verhaften kann sie ja nicht, trotzdem sehe ich jetzt schon nur noch kiddies, die versuchen mit Votespam GSG9 zu werden.
    Übermäßige Polizeigewalt finde ich allgemein zum kotzen, diese lässt dann letztendlich keinen Raum für "krimminelle Aktivitäten", "Antipolizei" oder sogar selbst nur "störende" mehr. Folglich fällt ein großer Teil von RP einfach so raus, vielleicht auch ein Teil der einfach mehr spaß und Spannung bietet, und dass will doch keiner, oder? Absolute polizeiliche Übermacht und ständige Kontrolle führt sicherlich zu nichts gutem.
    Sieht für mich so aus, als würde sich auf dem Server nur noch alles um Cops, und wie man sie noch besser machen kann, dreht...

Quatsch, mir gehts nicht um die Cops, ich (und viele Andere auch) versuchen mit Ideen den Server zu verbessern, und die letzderen Ideen drehten sich halt um den Cop..

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Zu deiner Cop kritik:
    Ich wüsste gerne was du mit uberpowered meinst, meinst du jetzt die, vielleicht kommende, GSG9 Klasse oder die momentanen Cops? Denn die momentanen Cops sind überhaupt nicht uberpowered, Glock normale Cops und Deagle der Chief, das is doch ok.

Cops sollten ein warrant wie frueher brauchen, da sie einfach ueberall reinspatzieren und einfach drauf los 'verhaften'
    Zu den Admins wollte ich noch sagen das es einfach nur unterste Schublade ist einfach alle Sachen zu nehmen die man grad braucht.
    • Gundealer der Rope tool hat.
    • Admin der Waffen spawnt und nachweißlich kein Geld verliert.
    • Cop der Props spawnt.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Moment. Auch Admins müssen für Waffen Geld zahlen.