Seite 4 von 83 ErsteErste 123456783464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Die Rebellen haben eben die Stadt übernommen und ne ganze Zeit lang gehalten

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ich finde die Admins auf den Server unter aller Sau, um es mal Milde auszudrücken.

Andauernt teleportieren sie sich herum, ohne irgendeinen Admin-relevantenten Grund, meist um Money Printer.
    Also Benny, das hatten wir doch gestern schon geregelt. Wir wissen das du Mist gebaut hast, Prop-climbing und so. Dadurch hast du dir Zugang zu Orten verschafft wo man eigentlich nicht hinkommt beziehungsweise hinkommen sollte.

Zur Sache mit dem Teleportieren:
    Wtf?
    Wenn wir uns mal teleportiert haben dann war das (in den meisten fällen) unter uns Admins, und das meist auch nur Dr.Tight und Ich. Denn Dr.Tight scripted andauernd am Gamemode herum und dann kommt er zu mir geportet (oder ich zu ihm) und er zeigt mir was er neues kreirt hat.

Nächstes mal bitte etwas mehr informieren bzw aufpassen bevor du hier Kritik ausübst.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bitte etwas mehr informieren bzw aufpassen bevor du hier Kritik ausübst.
    Es geht mir um die Situation, dass sich ein Admin, dessen Name ich hier ich nicht auch noch anführen möchte, sich einfach zu uns teleportiert, als ich und Don.Banane unsere Money Printer versteckten, und dieser Admin die Money Printer anschließend vernichtet und uns arrested hat.
    Ihr habt dies ja bestritten,und als Folge daraus, hab ich per Prop Climbing mich an einen Ort gebracht, wo man sonst nur per Teleportieren hinkommen könnte.
    Dass sollte eig. dann nur ein kleiner Test mal werden.

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Es geht mir um die Situation, dass sich ein Admin, dessen Name ich hier ich nicht auch noch anführen möchte, sich einfach zu uns teleportiert, als ich und Don.Banane unsere Money Printer versteckten, und dieser Admin die Money Printer anschließend vernichtet und uns arrested hat.
    Ihr habt dies ja bestritten,und als Folge daraus, hab ich per Prop Climbing mich an einen Ort gebracht, wo man sonst nur per Teleportieren hinkommen könnte.
    Dass sollte eig. dann nur ein kleiner Test mal werden.
    Lassen wir dies nun ruhen. Wir könnten jetzt noch die nächsten 5 Seiten weiterstreiten worauf ich bloß kein Bock habe.

Nur so angemerkt: Noclip benützen UM zu überprüfen ob die Regeln eingehalten werden ist NICHT der Sinn von Noclip. Noclip benützen WENN eine Regel nicht eingehalten wurde, lässt sich noch akzeptieren.
    Noclip, Teleport, Phys- und Toolgun sollte generell den Admins entzogen werden, damit sie mal lernen richtig RP zu spielen. (Z.B. Oh don.banane hat meinen Moneyprinter geklaut ich bin ein kleines Kind und muss mich zu ihm hinteleportieren um ihn wieder zu bekommen)
    Zudem sollte die Prop Climbing Regel wirklich rausgenommen werden, offensichtlich war diese noch vom Stranded Server, wo sie vielleicht Sinn gemacht hat. Doch durch Mobys (nichts gegen dich) alleinige Entscheidung soll die etwa doch drauf bleiben? Ich sehe keinen guten Grund dafür.
    Außerdem agreed mit Benny.
    Aaaaaber ich will mich ja nicht beschweren ich mache sicherlich auch öfters den ein oder anderen Mist...

Nachtrag: Eins wollte ich noch sagen, es ist jedes mal das selbe. Die hälfte der Spieler auf dem Server sind Admins mit Toolgun, Physgun, Player Possesor, Noclip und Teleport und was weiß ich, von denen wiederrum 75% cops sind, war das nicht auch schon auf dem alten GMod.de Rp Server so? Manche können wohl einfach nicht genug "Macht" (synonym für Admin) bekommen (*HUST* BLACKOUT)

Nachtrag2: Nein wirklich, gewisse Personen die kicken und evtl auch bannen können sind vom Prinzip her gut! Ich will aber garantiert nicht rumheulen dass der Server so scheiße ist, was er nicht ist, sondern nur helfen den Server auch für "nicht admins" so angenehm wie möglich zu machen.
    Geändert von don-banane (11.05.2009 um 13:19 Uhr)

Hmm, der server ist an sich toll, jedoch sind die cops einfach nur unfaehig.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Warum sind die Cops unfähig? Wir machen doch einen guten Job
    Achja, was haltet ihr von der Idee das wir Automatischen Unarrest ausmachen und nur Cops unarresten?
    Dann kann man quasi nach der Schwere des Verbrechens unarrested werden.

@Don:
    • Blackout ist nicht admin.
    • Die hälfte aller Spieler mit Toolgun+Physgun+ADmin weapons kann garnicht, es gibt grade mal insgesamt 4 Admins
    • Die Prop Climbing regel bleibt drin weil sie grade in Roleplay sinn macht. Warum sollte man sich per Props irgendwo hinclimben können sollen.
    • Wie oft zur Hölle soll ich das noch sagen, wir Teleporten uns nicht. Und wenn doch dann nur unter Admins und dann auch nur mit Grund!
    Geändert von Moby (11.05.2009 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Eins wollte ich noch sagen, es ist jedes mal das selbe. Die hälfte der Spieler auf dem Server sind Admins mit Toolgun, Physgun, Player Possesor, Noclip und Teleport und was weiß ich, von denen wiederrum 75% cops sind, war das nicht auch schon auf dem alten GMod.de Rp Server so? Manche können wohl einfach nicht genug "Macht" (synonym für Admin) bekommen (*HUST* BLACKOUT)
    *hust*
    Das war mein Fehler mit den vielen Admins
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Der....Server...ist...

Information AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Ich bin positive überrascht wie der Server ankommt. Heute haben wir die 25 Spieler grenze gebrochen. Ich tue mein bestes um den Server idioten sicher zu machen, wie auch beim Stranded zuvor. Anti Propush/surf, Drugmod reingebracht(wird sehr gut angenommen), Ne voice begrenzung mit Mauer und Entity erkennung. Fallschaden der durch Props versucht wird abgeschaltet. Und ein paar bugs im DarkRp Code behoben. In allem macht es mir sehr viel Spass zu sehen wie der Gamemode ankommt und ich spiele auch selber gerne mit(nein ich bin fast nie CP, meist gundealer der geld schmuggelt , Moby weiss bescheid). Bisher habe ich noch keine Admin Abuses festgestellt, meistens bin ichs selber der wenn keiner guckt mal kurz !tp anschmeisst. Oder sich zu jmd teleportiert. Dies nutze ich aber nur um irgendwelche Scripte zu testen und nicht um ins RP geschehen einzugreifen. Benny erstellt derzeit ein Inventar was auch schon fast fertig ist. Desweiteren sind noch ein paar kleine Features geplant die euch sicherlich gefallen werden. Zu den abusenden Cops ist mir bis auf eine Außnahme gestern (war kein admin) nix aufgefallen, viele cops amchen den Job richtig gut und ernst.

Für die, die den Stranded nicht kennen, empfehle ich mal das besuchen diesen. Habe fast ein Jahr arbeit reingesteckt um ihn so gut wie möglich zu gestalten. So wie ich es jetzmit dem Rp vorhabe. Leider habe ich in der Woche fast keine Zeit etwas größeres für den Server zu Coden. Dafür ist das Wochenende da.
    Happy RolePlay
    DrTight