Seite 59 von 83 ErsteErste ... 29555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Ich denke weil es ja RLRP ist und die Map nicht grad Reallife ist :/
    Aber spaßig währs schon
    Aber der Gunshop!

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der Cop Voice Swep geworden ?
    Die ist noch nicht unterm Tisch gefallen noch gibt es sie nicht, aber ich denke mal wir werden sie noch einfügen. Mal schaun.

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Also zum Thema Cop Abuse:
    Ich bekomm immer mit das Cops aus meinem Team (Ich bin fast immer CPC) Abusen, aber keiner meldets mir, und wenn das auf desert ist bekommm ichs dann aber leider auch nicht mit und kann somit nix machen...
    Aber manchmal nervt auch NLR da man als Cop gekillt wird und man kommt raus --> Er ist wieder da du darfst nix machen, er killt dich wieder...
    Das ist wirklich blöd, aber wenn das jemand macht ist das Deathmatch, du meldest es einem Admin und er kriegt seine Strafe.
    Denn das ist keineswegs Roleplay wenn du einen Cop tötest, ein neuer kommt aus der Tür (derselbe nur respawnt) -> du tötest auch den, und immer so weiter, das ist Random Deathmatch.

Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    warum lässt ihr nicht mal die Rats_v5 vom Rats Team laufen
    Rats_V5 ist keine schlechte RP Map, aber sie passt nicht wirklich zu unserem RP und um ehrlich zu sein mag ich die rp_rats maps nicht besonders den Gunshop wie ihn SEKCobra schon erwähnt hat.

TheStargater

Ach ja gestern hatte ein Admin Noclip an und ist bissel rumgeflogen bei einem Bunker...ich weiß nicht wer es war aber ich schaue nochmal

Ich hab ihm gesagt er soll es ausmachen sonst werde ich es reporten und er hats ausgemacht.

Wieso schreibst du's dann so, als würdest du ihn verpetzen wollen oder so?
    orly?
    ­­­­­

Habe mal Pcmod geaddet und nen bisschen umgebaut. Das Spawn menu für die Pcs öffnet ihr im f4 bei entities, oder mit dem pc_rp command.

HEHE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nice Thight
    Werd mir morgen mal anschauen ob ich nicht ab jetzt immer PC Typ werd
    Achja, da wie du weist ich auch grad an DarkPC(xD) arbeite hier eine meiner Ideen:
    Ein Telekom Chief, welcher als einziger den PW Cracker bekommt, um zu verhindern das man den so leicht abusen kann und wie bei Hofer(Aldi) der Chef kommen muss um das Passwort rauszufinden(zu stonieren xD)

Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Lust mehr auf "RP"
    Keiner Spielt richtig und es herrscht fast nur Deathmatch.
    Die map war am anfang toll aber jetzt gibts da auch nur noch Mist. Worker machen ihre Arbeit nicht und bauen an Autos rum,
    Gundealer verschanzen sich, pumpen sich mit Waffen voll und schießen jeden ab der zu nah bei ihm ist. Es lässt sicha uch nicht in den Griff kriegen, da so ziemlich jeder Scheiße macht.

Anstatt zu meckern könntest du zur Abwechslung auch ein Lösungsvorschlag machen. - Ach wie, dir fällt keiner ein? Ja, mir leider auch nicht!
    Wenn du einen Gundealer siehst der sich verschanzt und jeden abschießt der ihm zu nahe ist dann kickst du ihn! Denn sowas nennt man Deathmatch! Wenn du einen Worker siehst der nur an autos baut, verwarn ihn. Wenn er weitermacht, mach ihn Citizen!
    Wozu bist du eigentlich Admin? Um zuzugucken wie alle scheiße bauen?

Hab ich in letzter Zeit oft gemacht, Leute gekickt hab ich genug und kein Schwein interessierts. Soll ich den ganzen Server leerkicken?
    Mapvorschläge hab ich gemacht, deine Antwort: "ich weiß nicht ob das rp ist" oder gar keine Reaktion. Ich reiß mir oft genug den Arsch auf, für nichts. Da habe ich auch keine Lust mehr drauf.
    Wenn das so weitergeht, geb ich dem Server nicht mehr lange, es spielen eh nur noch 5-10 Leute.
    Geändert von zocker113 (29.06.2009 um 13:10 Uhr)