Ich denke weil es ja RLRP ist und die Map nicht grad Reallife ist :/
Aber spaßig währs schon
Aber der Gunshop!
Ich denke weil es ja RLRP ist und die Map nicht grad Reallife ist :/
Aber spaßig währs schon
Aber der Gunshop!
Die ist noch nicht unterm Tisch gefallennoch gibt es sie nicht, aber ich denke mal wir werden sie noch einfügen. Mal schaun.
Das ist wirklich blöd, aber wenn das jemand macht ist das Deathmatch, du meldest es einem Admin und er kriegt seine Strafe.
Denn das ist keineswegs Roleplay wenn du einen Cop tötest, ein neuer kommt aus der Tür (derselbe nur respawnt) -> du tötest auch den, und immer so weiter, das ist Random Deathmatch.
Rats_V5 ist keine schlechte RP Map, aber sie passt nicht wirklich zu unserem RP und um ehrlich zu sein mag ich die rp_rats maps nichtbesonders den Gunshop wie ihn SEKCobra schon erwähnt hat.
Ach ja gestern hatte ein Admin Noclip an und ist bissel rumgeflogen bei einem Bunker...ich weiß nicht wer es war aber ich schaue nochmal
Ich hab ihm gesagt er soll es ausmachen sonst werde ich es reporten und er hats ausgemacht.
Wieso schreibst du's dann so, als würdest du ihn verpetzen wollen oder so?
orly?
Habe mal Pcmod geaddet und nen bisschen umgebaut. Das Spawn menu für die Pcs öffnet ihr im f4 bei entities, oder mit dem pc_rp command.
Nice Thight
Werd mir morgen mal anschauen ob ich nicht ab jetzt immer PC Typ werd
Achja, da wie du weist ich auch grad an DarkPC(xD) arbeite hier eine meiner Ideen:
Ein Telekom Chief, welcher als einziger den PW Cracker bekommt, um zu verhindern das man den so leicht abusen kann und wie bei Hofer(Aldi) der Chef kommen muss um das Passwort rauszufinden(zu stonieren xD)
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Lust mehr auf "RP"
Keiner Spielt richtig und es herrscht fast nur Deathmatch.
Die map war am anfang toll aber jetzt gibts da auch nur noch Mist. Worker machen ihre Arbeit nicht und bauen an Autos rum,
Gundealer verschanzen sich, pumpen sich mit Waffen voll und schießen jeden ab der zu nah bei ihm ist. Es lässt sicha uch nicht in den Griff kriegen, da so ziemlich jeder Scheiße macht.
Anstatt zu meckern könntest du zur Abwechslung auch ein Lösungsvorschlag machen. - Ach wie, dir fällt keiner ein? Ja, mir leider auch nicht!
Wenn du einen Gundealer siehst der sich verschanzt und jeden abschießt der ihm zu nahe ist dann kickst du ihn! Denn sowas nennt man Deathmatch! Wenn du einen Worker siehst der nur an autos baut, verwarn ihn. Wenn er weitermacht, mach ihn Citizen!
Wozu bist du eigentlich Admin? Um zuzugucken wie alle scheiße bauen?
Hab ich in letzter Zeit oft gemacht, Leute gekickt hab ich genug und kein Schwein interessierts. Soll ich den ganzen Server leerkicken?
Mapvorschläge hab ich gemacht, deine Antwort: "ich weiß nicht ob das rp ist" oder gar keine Reaktion. Ich reiß mir oft genug den Arsch auf, für nichts. Da habe ich auch keine Lust mehr drauf.
Wenn das so weitergeht, geb ich dem Server nicht mehr lange, es spielen eh nur noch 5-10 Leute.
Geändert von zocker113 (29.06.2009 um 13:10 Uhr)