Hm aber irgendwie bringts des ned oder? Denn man kann ja alles vom Server laden.
P.S.: Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?
Hm aber irgendwie bringts des ned oder? Denn man kann ja alles vom Server laden.
P.S.: Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?
habe grade ein schönes Bild gefunden und ich denke das es gut zu unserem schönen Server passt
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich war jetzt einige Zeit aufm server und er gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich eine frage:
Darf ich admin werden?![]()
Danke sehr.
Übrigens, unser nächstes Projekt wird so aussehen:
Man wird nicht mehr am Model, bzw Aussehen erkennen was für ein Job der Player hat. Ebendfalls am Tab Menü oder beim Angucken wird man nicht mehr lesen können was für ein Job der Player ausübt. Einzige Ausnahme ist der Cop. Der läuft mit dem NYPD Cop-model rum.
Das sind so unsere Vorstellungen:
Was haltet ihr davon?Also, Worker, Gundealer, Drugdealer, etc bekommen alle ein CITIZEN (!) auswahl Menü
Cops spawnen als das NYPD model
Mayor spawnt als Breen
Mobboss bekommt ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN
Gangster bekommen ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN
-Moby
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das ist meine Rede, nur extra Reskins = mehr Download vom Server = mehr Traffic. Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall für Reskins aber halt mehr Download :/
Achja, ich wollte gleich einen SVN Server einrichten. Wer kann mir sagen wie ich das mache?
Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass mit dem Traffic. Dadurch vermeiden wir Traffic. Wir müssten aber noch etwas einbauen, wenn ein neuer Spieler joint und die Sachen nicht vom SVN Server geladen hat bekommt er einen SVN Link und evtl. ein kleines Tutorial oder so. Wenn er es nicht geladen hat kann er auch nicht spielen. Aber irgendwie ist es auch blöd.