Seite 38 von 83 ErsteErste ... 834353637383940414268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Ich find das es erst ein Realistisches rp ist wenn:Es keine jobspezifischen (ausser bei cops) ODER wählbaren Models gibt und die sich bei JEDEM respawn ZUSSAMMEN mit dem rpnamen zufällig ändern und Die jobs nicht/nur wenn mann will angezeigt werden

Diese Idee kam schon öfters vor, und wir haben auch vor sie umsusetzen, aber halt erst später . Fragt nicht "Was heißt Später?", ich könnte darauf keine gute Antwort geben, höchstens etwas wie "Später halt.". Aber ich verspreche euch, das kommt auch noch!

naja random DM und random arrest herschen zur zeit aufm server und was mich am meisten ankotzt ist das manche cops einem hinterherrennen, "waffenkontrolle" brüllen, sehn nen teuer erkauftes shipment und ziehen es einfach mal so ab..
    man müsste sowas einführen wie das man nur max10 waffen besitzen darf oder so, so würde man öfters zum gundealer gehn müssen und der langweilt sich net so schnell..

Wofür haben wir die LockBox eingeführt? Genau, unter anderem auch deswegen. Du kaufst dir Waffen, gehst zu ner LockBox und packst meinetwegen von einem 10ner Shipment, 9 stück rein. Perfekt, problem gelöst, eine hast du noch für die Not.
    Manche leute stellen sich an
    Übrigens, ich finde natürlich auch das die Cops mit der Waffenkontrolle übertreiben, aber mal ernsthaft, was haben die Cops sonst zu tun... Wir müssen uns noch ganz dringend was einfallen lassen.

Man könnte ja "kriminelle" NPC's scripten. Die stellen dann irgendwas an und Cops müssen halt für Ordnung sorgen.

Die Idee ist irgendwie gut, aber ich glaube nicht sehr leicht umzusetzen. Was sollten diese NPC's denn schon groß Kriminelles tun...

Mossman vergewaltigen, leute verprügeln, Geld klauen... keine Ahnung

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Wofür haben wir die LockBox eingeführt? Genau, unter anderem auch deswegen. Du kaufst dir Waffen, gehst zu ner LockBox und packst meinetwegen von einem 10ner Shipment, 9 stück rein. Perfekt, problem gelöst, eine hast du noch für die Not.
    Manche leute stellen sich an
    Übrigens, ich finde natürlich auch das die Cops mit der Waffenkontrolle übertreiben, aber mal ernsthaft, was haben die Cops sonst zu tun... Wir müssen uns noch ganz dringend was einfallen lassen.
    Strafzettel...wenn Fahrzeuge aktiviert sind...außerdem kann man dann Verkehrskontrollen machen etc.

Man könnte ja auch mal Leute observieren über einen längeren Zeitraum...also man splittet die Polizisten in zwei Kategorien...Streifenpolizist sowie keine Ahnung Kripo oder Zivil...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Strafzettel...wenn Fahrzeuge aktiviert sind...außerdem kann man dann Verkehrskontrollen machen etc.

Man könnte ja auch mal Leute observieren über einen längeren Zeitraum...also man splittet die Polizisten in zwei Kategorien...Streifenpolizist sowie keine Ahnung Kripo oder Zivil...
    Genau, dass ist dann wie Reallife!
    Polizisten die Zivil rumlaufen haben kein Bock auf alles und Wollen Alle Kripo. Alle Sagen nein, und das bricht dann wieder in SpamChaos aus :/
    olololoolo

Juhu Leute
    Freut euch auf einen Geldreset.
    Jeder hat 100000.
    Ob man jetzt so wie ich 70+ Spielstunden hat oder nur 1 ist dabei völlig egal.