Also ryo hilft mir und Harry immer beim bauen und würde nie "einfach so" etwas zerstören!
*ryo for S-Admin!*
Also ryo hilft mir und Harry immer beim bauen und würde nie "einfach so" etwas zerstören!
*ryo for S-Admin!*
Also ich denke, das war ich nicht. Also ich schreibe "denke" weil ich mal MEINE Türe removed habe, und jemand dachte das wäre nicht meine! Sonst habe ich eigentlich keine Türe removed... Eine Türe wegen Propblock, aber da war das Keypad gehidet und die Hydraulic war nicht zu sehen. Ich habe mich bei demjenigen entschuldigt und gut war.
Marcus.. da bin ich mir nicht ganz sicher. Weil er macht auch manchmal noclip an weil warrant nicht geht. Das hat mir zumindest ein Player gemeldet und ich wusste nicht ob das stimmt. Soweit aus meiner Sicht.
Ich hab nichts an der Tür gesehen was falsch dran wäre, ich hab sie auch nicht weggemacht, ich denke du meintest die am Bergwerk.
E: Warum denn schon wieder Downtown? Ich kann sie nicht mehr sehen D:
Geändert von zocker113 (11.06.2009 um 20:44 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Die Preise sind nicht ganz richtig finde ich...
1xFamas 200 also wären 10 Famas 2000
Shipment 2200
die Preise stimmen nicht ganz so aber auf jedenfall sind sie billiger wenn man einzaln kauft als gleich ein shipment...
MfG.
Stimmt, das sollte eigentlich andersrum sein, das ne einzelne Famas bisschen mehr kostet als wenn man ein 10ner Shipment kauft.
Schön ist das man jetzt ÖFTERS MEHR Geld bekommt![]()
Idee:
Wie waere es, wenn man gelegentlich Geld findet? Also man geht und dann wenn man Geld gefunden hat kommt eine Nachricht oder sowas. Wie waere das?