Äh lol?
Also ich schade niemanden dabei, ich bau mir ne base und setzt dort nen money printer rein und beschützt mit meinen CPC Waffen den...
Hey Leute,
also die neuen Waffen Preise sind doch ein Witz:
1 x P228 für 1200$
1 x Sniper shipment 20000$
das kauft doch keiner!
Also ich muss sagen, die P228 ist ja wirklich überteuert, lass mich das ebend fixxen.
Das Sniper Shipment find ich in ordnung. 20.000$ bezahlst du wohl für 10 Sniper![]()
Zum Glück hatt mir heut ein Freund ordentlich Geld gedroppt, dann konnt ich ordentlich shipments in meine Spinde packen
Aber ich finde ihr solltet die Prop Preise senken, auf mind. 10 (Worker)
Langsam nervts nichts darf man v.v man will sich vor dmler schützen (wovon es VIELE gibt) baut sich ne tür mit keypad , buttons etc was ist dann? ein admin kommt und löscht sie nur weil ER durch will. Andere ownen einfach alle türen (Glados -.-) und sowas alles das macht echt keine lust mehr v.v ich werd erstma ne zeit lang net mehr da spielen bis endlich mal ein paar ordentliche leute da sind
Wie heisst du denn Ingame?
Bist du $alamijunge?![]()
Nein ich heiß Ardril Lerfai ingame xD so wie hier auch v.v
Also wenn das "Marcus ganz sicher auch net ..." Ironisch war, nein, er würde soetwas nicht tun. Ich bezweifel das es Ryo Jin war. Ich bitte dich Ardril, sag mir wer das getan hat. Mit ihm werde ich dann mal sprechen. Einfach so Türen removen um dadurch zukommen ist in meinen Augen ein schwerer Admin-toolgun-Missbrauch. Soetwas dulde ich nicht auf meinem Server!