Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fingerskaten

  1. #11

    Standard AW: Fingerskaten

    Das ist ja genau so wie als wenn man anstatt echten Waffen Maus und Tastatur in Ego-Shoo..

    Im Ernst: Ich find's auch besser, mit Skateboard herumzuskaten. Mit den Fingerskateboards siehts irgendwie kindisch aus, finde ich.
    yeahyeah

  2. #12

    Standard AW: Fingerskaten

    Trainiert garantiert die Fingerfertigkeit.
    Das erinnert mich irgendwie an Pen Spinning.
    Das praktiziere ich selber auch seit schon knapp 2 Jahren. Bin da aber immer noch schlecht wie sonst was drinne... hab einfach kein Talent. :V
    Fingerskateboard hatte ich mal als ich ganz klein war. Das war mal bei ner Zeitschrift oder so dabei.

    Wurde irgendwie schnell langweilig. :V
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #13

    Standard AW: Fingerskaten

    Ich hab früher erst mit denen aus dem globus angefangen die haben 1.99 € gekostet dann hab ich die für 3,99 € und jetzt ein Berlin wood für 60 €.Werde mir heute oder morgen bei Skateboard Headquarter solche curbs kaufen für 40 € und Rollen mit Kugellage für 30 € und bei amazon.co.uk Skate 2 für PS3 und dann bin ich für ein paar Monate versorgt und dann hoffe ich dass Skateboard Headquarter bald wieder die Hubba hat also die Treppe.Falls aber jemand tipps hat sich selbst eine Hubba zubauen könnt ihr mir dass bitte sagen denn ich bin ein echter Fingerskateboard suchti


    spass.

  4. #14

    Standard AW: Fingerskaten

    Du kaufst ein kleines Skateboard für 60 euro?

    Edit: naja wenn es spaß macht, ich habe auch viel für Beyblades ausgegeben als ich noch jünger war.

  5. #15

    Standard AW: Fingerskaten

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Edit: naja wenn es spaß macht, ich habe auch viel für Beyblades ausgegeben als ich noch jünger war.
    Folgende Person fühlt sich davon sowas von nicht angesprochen:
    • monky2k6




    Man muss das in Relation setzen...
    Ein richtiges gutes Skateboard kostet dafür wohl auch das 10 Fache.
    Schon alleine die Bilder auf der Unterseite kosten zum Teil 100€.
    Dagegen ist ja so ein Fingerteil mit 60€ noch "billig"
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #16

    Standard AW: Fingerskaten

    Du sprichst gerade von den Ubermegasuperskateboards, die ca. 300 Euro kosten. Meins z.B. hat insgesamt 100 Euro gekostet, und ist schon sehr gut.

    Edit: Wer mehr auf Sicherheit steht, sollte sich ein Fingerskateboard zulegen. Ist mir heute beim Skaten am Knie passiert (ich muss anmerken die Wunde war auf dem Foto schon ausgewaschen!) .

    Geändert von Hunter (09.05.2009 um 20:10 Uhr)

  7. #17

    Standard AW: Fingerskaten

    Aua.Sieht schmerzhaft aus.Was für ein Sprung hast du gemacht damit du dich so abgelatzt hast?Oder warst du einfach so hingefallen?


    PS:Hab jetzt gestern Skate 2 gekauft sehr cool.

  8. #18

    Standard AW: Fingerskaten

    Das sollte eigentlich ein Ollie 360 werden...wie gesagt...sollte.

  9. #19

    Standard AW: Fingerskaten

    Aber ist dann wohl ein Epischer Faceplant mit doppelter Kniereibung geworden xD
    *Sorry musste sein xD gute besserung*

  10. #20

    Standard AW: Fingerskaten

    Nein, bin nur ca. 50 cm mit meinem Knie auf Asphalt gerutscht .

    Edit: Die Wunde hat mir nichts ausgemacht, ich hab mich nur aufgeregt dass meine Hose kaputt war.
    Geändert von Hunter (10.05.2009 um 20:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •