Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nicht alle Combines sind gleich...

  1. #11

    Standard

    ne alle combine sind menschen gewesen, man kann das im singleplayer sehen.

  2. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Hey ich hab die Idee und hoffe du setzt sie um ich bin der meinung den meisten würde es auch gefallen! :wink:

    Spiel die Story weiter man könnt z.b. sagener Combine war frühr ein Mensch der seine Menschliche seite wieder indeckt wär doch COOL oder?
    Das is die idee
    ich mach ma so ein comic! (ich werds versuchen)
    ich denjke es wird anfangen mit "Es war einmal ein normaler mensch" im sinne von
    der comic fängt mit dem normalen mann an und endet vielleicht ein Combinesoldaten ders nunja ders gechafft hat sich den "Mussaufgaben" zu wiedersetzen
    7und der immer ne LIebe hatte die ihn zu einen "normalen" menschen "zurückverwandelt"

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von €r!k
    Das is die idee
    ich mach ma so ein comic! (ich werds versuchen)
    ich denjke es wird anfangen mit "Es war einmal ein normaler mensch" im sinne von
    der comic fängt mit dem normalen mann an und endet vielleicht ein Combinesoldaten ders nunja ders gechafft hat sich den "Mussaufgaben" zu wiedersetzen
    7und der immer ne LIebe hatte die ihn zu einen "normalen" menschen "zurückverwandelt"
    Hört sich cool an, mach mal ich werde dir in Photoshop helfen wenn du willst

  4. #14
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Oh man ich hätte nicht gedacht das die IDEE von mir doch noch so gut ankommt!

    Ich wert auch probieren!
    Hm vielleicht könnte man sone art Contest machen der der die idee am besten umsetzt gewinnt!

    Oh gleich noch ne idee!

    Wer doch nicht schlecht oder?

  5. #15

    Standard

    Schlecht ist die Idee nicht... kannst ja mal machen, aber was gibt's dann als Preis?

  6. #16
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Hm keine Ahnung!
    Ein Server kick von mir!

  7. #17

    Standard

    junge junge was ne rechtschreibung snake
    they made me do it!

  8. #18

    Standard

    Ne "Schönheitsoperation" von Dr. Breen persönlich. rofl
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •