Hi,
denkt ihr, es ist möglich Steam Games über einen englischen Proxy zu kaufen und somit Dollar anstadt Euro zu zahlen? Denkt ihr die Spiele sind dann Uncut ?
Werden die dann auf Deutsch sein?
Hi,
denkt ihr, es ist möglich Steam Games über einen englischen Proxy zu kaufen und somit Dollar anstadt Euro zu zahlen? Denkt ihr die Spiele sind dann Uncut ?
Werden die dann auf Deutsch sein?
Auf jeden fall kann man die Spiele auf Deutsch spielen, auf den Rest habe ich keine Antwort.
Proxy.org ... wie wärs mit google?
..
Geht eh nicht![]()
olololoolo
Vidalia+Tor runterladen+konfigurieren.
Kann man auf Programme usw anwenden, kA obs was bringt, aber soweit ich das weiß, übermittelt auch ein Proxy bei irgendwas deine echte IP.
orly?
@ peacemaker, was denkse was ich mache, aber damit kann man sich bei steam nid einloggen
@ PIj kanes pls links schicken
Soweit ich weiß:
Werden die Spiele einfach nur umgerechnet und 19% Mehrwertsteuer raufgehauen und nicht nachträglich teurer gemacht.
Wenn dein erstes Spiel ein deutsches Retail Spiel ist, dann bist du für Steam immer deutsch, auch wenn du dich aus Amerika einloggst.
Du kannst die Sprache von deinen Spielen individuell einstellen also auch mit in Amerika gekauften Spielen auf deutsch spielen.
mit einem Proxi hab ich mir die Inet Seite von Steam angeguckt , leider konnte ich mit dem Proxy da nix kaufen (lag am Proxy), alleine Mirrors Edge Kostet 39 Dollar und hier kostet das 49Euro...
Ich denke Gmod ist auch etwas billiger in der USA als hier...
Jetzt ist die Frage, in der USA, kann man sich auch GTA Vie City und GTA 3 etc. kaufen auch mit deutscher Sprache (in Deutschland nid über Steam) .
sind die Spiele dann überhaupt aus Deutschland benutzbar (downloadbar) ?
Das kommt dann drauf an wie der Hersteller/Entwickler das bestimmt hat.
In diesem Falle Rockstar.
Es gibt Spiele die du nur in Amerika etc. erwerben kannst und dort auch spielen kannst,
doch sobald eine deutsche IP oder so zu erkennen ist,
kannst du das Spiel nicht mehr starten.
Und wenn es dir nur ums Blut geht, warum lädst dir nicht einfach 'n Blutpatch?