Die weiß davon nichts. Wir haben zwar unmittelbar danach die Polizei gerufen, uns jedoch darauf geeinigt, dass "uns ein Reh vor die Karre gelaufen ist".
Mit 325 € (?) Selbstbeteiligung bekommt man bei einer Vollkaskoversicherung den Zeitwert des Autos wieder - das wären dann ca. 8000 - 9000 €. =D
Ihr habt die Polizei gerufen? und sie haben nicht gemerkt das ihr Alkoholisiert wart? und haben kein Alkoholtest gemacht? ok entweder ist die Polizei ein bisschen Wahrnehmungsgestört oder ihr habt sie bestochen.
Seit wann können Rehe fahren?
Nehmt das jetz nicht zu ernst...
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
sowie ich das gelesen hab, haben sie die Polizei erst am morgen gerufen.. also später als dem unfall
olololoolo
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ja, was heißt unmittelbar? Als wir schon zu Hause waren - das war ca. eine Stunde nach dem Unfall. Die waren NICHT anwesend und haben uns gesagt, dass sie wegen des Feiertags (1. Mai) nicht viel machen könnten. Der Anruf erfolgte gegen 5 Uhr morgens.
Okay mit der Selbstbeteildigung ist der Schaden noch gut zu verkraften xD. Da habt ihr echt Glück gehabt![]()
News! News! Wir waren eben auf einer Haussession und der "Fahrer" war ebenfalls da. Er hat von der Versicherung 10.500 € bekommen. Das schrottreife Auto ließ er verkaufen - 2.500 €.
Das heißt, er hat jetzt 13.000 € m Start. Seine Ma und er waren heute beim Toyota-Händler und er hat denen das Angebot gemacht, den NEUEN Toyota Yaris für 13.000 € zu kaufen.
D.h. der Unfall hat sich wohl doch irgendwie irgendwo gelohnt.
omg soi ein lucker, aba ich persöhnlich hätte mir keinen toyota geholt
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.