I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
QFT!
Jetzt mal ehrlich, ihr nehm das alle zu ernst.
Und wenn er sich dabei verletzt hätte wäre er selber Schuld, und ich denke das weiß er selber.
Ihr tut gerade so als würdet ihr nie Sachen machen die im nach hinein völlig unnötig sind, man macht scheiße und man kann es nacher nicht ändern.
Daher ist es ja völlig in Ordnung das man drüber grinst. Und Leute die sich ein Beispiel nehmen an einer Person die sie nur aus dem Internet kennen finde ich persöhnlich sehr klug ... not.
Nehmt das alles mit Humor, schliesslich lacht er selber auch drüber und war sich sicherlich kurz nach dem Unfall klar darüber dass es scheiße war was passiert ist.
Wieso bricht jeder Thread der halbwegs interessant aussieht in einem riesigem Streit aus?
Streitet euch ruhig weiter und verfasst weiter 1a Mod-Reife Posts...
Ihr habt den Thread trotzdem wieder versaut =(
Das sieht aber aus![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich verstehe euch nicht. Was hätte Ted den anders formulieren sollen? Wenn er sich mehr darüber ausgelassen hätte, wie schlimm das alles war, hätte das doch rein gar nichts geändert. Das er den Vorfall nicht auf die leichte Schulter nimmt, dürfte doch trotzdem klar sein.
Und wenn hier jemand Leute aus dem Internet als Vorbild nimmt, würde ich demjenigen raten, sich irgendwo einweisen zu lassen.
Amüsanter Thread, A+.
Vor allem die Moraltypen.
Wenn jemand schreiben würde wie er ausversehen ein Eichhörnchen erschossen hat, würdet ihr dann auch so abgehen?
Geändert von Maurice (07.05.2009 um 14:42 Uhr)
Oh Nein! Ted hat einen Auto gegen nen Baum gehauen! Lasst uns ihn Trollen
und beleidigen weil er im Internet ein Schlechtes Beispiel ist! Außerdem
sollten wir ihn Steinigen! Was fällt ihm ein!
Beschwert ihr euch grade ernsthaft drüber dass er ein schlechtes
beispiel ist? =D Ich stimme Maurice zu, das ist mega lustig.
Das heisst also dass wir den Autounfall alle total toll finden müssen?
Nein, habt ihr nicht.
Es kommt mir nur so vor, weil nämlich jeder sich negativ auf das Thema oder irgendeine Person
auswirkender Post entweder lächerlich gemacht wird oder nicht ernst genommen wird.
Edit:
Ich will euch keine Schuld auf den Rücken legen da es sich lediglich um eine Vermutung handelt,
die sich auf bestimmte Personen bezieht.
Geändert von bdnetplayer (07.05.2009 um 15:23 Uhr)