Seid froh, dass ihr warten müsst.
Nach allem was man so hört, soll RO2 nur so mit Bugs gespickt sein. Allerdings wird auch bereits fleißig gepatched.
Seid froh, dass ihr warten müsst.
Nach allem was man so hört, soll RO2 nur so mit Bugs gespickt sein. Allerdings wird auch bereits fleißig gepatched.
"Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den folgenden Artikel [...], den Sie am 10 August 2011 bestellt haben, zu besorgen:
"Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad"
Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen."
-Amazon![]()
Red Orchestra 2 - Nächstes Update setzt alle Statistiken zurück
Mit dem neuen Update werden alle Erfolge sowie Statistiken des Spiels zurückgesetzt.
Damit reagiert Tripwire auf den zu meist auftretenden Rank Bug, welcher Spieler zu einem überhohen Honor Level aufstiegen lies.
Nebenbei wird natürlich dieser gefixt, sowie weitere Verbesserungen vorgenommen.
Finde ich gut, diesen Schritt, radikal aber dennoch nötig, man kann so einem kleinen Entwickler nie perfektion vorwerfen, sie können auch Spiele nicht endlos hinauszögern, war zwar ein sehr unangenehmer Bug, aber besser so, als gar nicht.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Veröffentlichung bei Amazon wurde auf 21. Oktober verschoben!
Dabei warte ich schon so lange und die meisten, die es über Steam gekauft haben, können es eh schon spielen. :/
Bei Steam hat es ja eine Gewaltminderung. Wie sieht es bei der Version bei Amazon aus, weiß das jemand?
Wenn es dort auch zensiert ist, storniere ich die Bestellung und schau mich mal bei gameware.at um.
http://www.amazon.de/Red-Orchestra-H...8262840&sr=1-2
????
1. uncut
2. schon auf lager
Wieso vorbestellen ??
Ist ein UK Import, steht fett im Titel.
Alter, jetzt reicht's. Habe Anfang August vorbestellt!
Heute habe ich die dritte E-Mail von Amazon bekommen, bezügliche der Verschiebung des Lieferdatums.
Wurde nun auf den ~10. November gelegt...wollen die mich verarschen? Wird jetzt doch storniert und irgendwo anders bestellt & uncut!