Red Orchestra: Heroes of Stalingrad wird laut Steam am 30.8.2011 erscheinen. Also in 3 Wochen.
Hab' mir grad' den Trailer angeschaut. Sieht ja ganz nice aus
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist die Sache mit dem Karabiner98k:
Warum zur Hölle muss man sich ein Game, das im 2. Weltkrieg spielt, vorbestellen um ein Gewehr freizuschalten das von den deutschen entwickelt und hauptsächlich von ihnen benutzt wurde??
Geändert von aliensoldier (03.08.2011 um 15:55 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Aber natürlich wolltest du nur die anderen nur testen...![]()
Nachdem was ich so an vids. davon gesehn hab scheint es ja recht gut zu sein![]()