Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [Hexed] Skin für MGS Solid Snake Model

  1. #1

    Standard [Hexed] Skin für MGS Solid Snake Model

    Nachdem Solid Snake ja heute sein MGS Model rausgebracht hat hab ich mich mal drangesetzt und hab einen Skin gebastelt!
    Ich sage gleich vorneweg: Es ist mein allererster character Skin und von daher darf man nicht zu viel erwarten!
    Der Skin stellt Snake in einer Tarn BDU dar. Es könnte auch eine aus dem dritten Teil der MGS-Serie sein (Snake Eater) aber da ich diesen nie gespielt habe, weiß ich auch nicht genau wie die Uniformen dort aussehen!

    Hier sind ein paar Pics:



    Download: RapidShare
    http://rapidshare.de/files/8563637/M...o_BDU.zip.html

  2. #2

    Standard

    ich kann nur sagen GEILER SKIN!!!!111 :o ich such dir kurz noch ein paar raus die es in mGS 3 gibt

    diese skins gibts in MGS 3:

    kannste auch noch ein anzug in schwarz (für nacht einsätze) und und mit schnee camuoflage machen, einen in olive grün wäre auch gut da er den als normal anzug hat

    für die skins musste nur die muster ausschneiden und dann eben aufn skin legen
















  3. #3

    Standard

    Danke! Hab mir auch echt Mühe gegeben aber ich steh ja noch am Anfang meiner "Skins Karriere" !!!
    Darf ich denn den Skin als "Hexed Version" releasen oder geht das nicht?
    Da dir der Skin ja anscheinend gefällt werde ich ihn jetzt wohl uploaden!
    Ich hab jetzt echt Lust bekommen noch mehr Skins zu machen! Ich werde auf jeden Fall mal versuchen noch mehr Skins für das Model zu machen!

    Edit: Kannst du die Bilder woanders uploaden? Bei mir kommen nur so doofe Logos aber keine Bilder! Es wäre auch vorteilhaft wenn du eine richtige Vorlage für die Uniformen hättest!

    Nochmal Edit: Hab noch das gefunden:http://www.konami.jp/gs/game/mgs3/uk...lage_main.html
    Da hab ich doch alles was ich brauche!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von lori
    Danke! Hab mir auch echt Mühe gegeben aber ich steh ja noch am Anfang meiner "Skins Karriere" !!!
    Darf ich denn den Skin als "Hexed Version" releasen oder geht das nicht?
    Da dir der Skin ja anscheinend gefällt werde ich ihn jetzt wohl uploaden!
    Ich hab jetzt echt Lust bekommen noch mehr Skins zu machen! Ich werde auf jeden Fall mal versuchen noch mehr Skins für das Model zu machen!

    Edit: Kannst du die Bilder woanders uploaden? Bei mir kommen nur so doofe Logos aber keine Bilder! Es wäre auch vorteilhaft wenn du eine richtige Vorlage für die Uniformen hättest!
    yo hexed is am besten da man es dann als minimod machen könnte

    ps. bin grad auf der suche nach andren skins von mgs 3

  5. #5

    Standard

    Sieht super aus! Mehr mehr mehr
    Was für Programm benutzt man zum skinnen? (photoshop und? )

  6. #6

    Standard

    Ich hab mich nochmal drangesetzt und hab noch zwei mehr oder weniger gute Skins erstellt!
    Beide Skins orientieren sich an Vorlagen aus Metal Gear Solid 3:Snake Eater, da ich die auch als Vorlage genutzt habe!
    Und was sagt ihr zu denen? Der Rechte gefällt mir persönlich nicht sooooooooo sehr aber ich muss sagen mit dem linken bin ich persönlich zufrieden!


    Zum Skinnen brauchst du ein normales Bildbearbeitungstool!

  7. #7

    Standard

    find beide gut

    bwt: hab da schon welche geskinnd aber kann se net in hl2 exportiren und hexen werde sie gelcih uploaden

  8. #8

    Standard

    Also in welcher Form liegen denn deine Skins vor?
    Hast du die Texturen schon in .vtf?
    Wenn sie noch nicht gehexed sind dann kann ich das doch auch für dich machen wenn du willst!

  9. #9

  10. #10

    Standard

    augenklappe bitte, danke
    The La-Li-Lu-Le-Lo And The Patriots

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •