Seite 12 von 18 ErsteErste ... 8910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Thema: Allgemeiner Renderings Thread

  1. #111
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Das Rauschen kommt durch LuxRender, bzw. deswegen weil ich es nicht lange genug rendern lasse.

    @Pac: Partikel wären möglich, würde aber nicht so aussehen.

    @Don: Ich weiß das es das es LuxRender sehr gut macht, jedoch ist die hohe Polygonanzahl einfach durch die Fluidsimulation entstanden.
    Jedoch nicht wegen der Resolution von 280, sondern durch die haufenweise extra Partikel.
    Durch übertriebene Werte und so.
    Wirklich langsamer ist das Rendern aber dadurch nicht.

    Andere Farbe, weniger Rauschen und etwas andere Beleuchtung:

    Das Bild hat 1.600 S/px, hat etwa 7h gerendert.
    Das Grüne nur knappe 500 S/px und nur 1h.
    (Wie immer draufklicken, ich mag den Imageresizer nicht.)
    Geändert von Mitsuma (21.01.2011 um 13:53 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  3. #112
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    SmallLuxGPU hat bei mir im "GPU path tracing mode" immer Probleme gemacht.
    Nochmal mich kurz damit beschäftigt und eine Lösung gefunden.

    Folgendes Bild ist dabei in 3min entstanden.

    Für 3min ist dies verdammt gut.
    Würde ich es vergleichsweise genauso lange render wie das im Post über mir wäre es perfekt.
    Geändert von Mitsuma (23.01.2011 um 13:51 Uhr)

  4. #113

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Das Rauschen kommt durch LuxRender, bzw. deswegen weil ich es nicht lange genug rendern lasse.
    Also ganz ehrlich du Renderst 7 Stunden für diesen Orangen Strahl und es ist immer noch dieses verdammte Rauschen da...

  5. #114
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Das kam durch die Nachbearbeitung.
    Generell sind für komplexe Sachen lange Renderzeiten nötig.
    Zumal ich in der Szene ein paar Fehler drinne hatte, welche die Zeit extrem erhöhten.
    (Hab ich aber erst danach herausgefunden.)

    SLG, 10min, 4096p:
    http://db.tt/OPUuRiZ
    (10MB Vorsicht!)
    Geändert von Mitsuma (23.01.2011 um 22:18 Uhr)

  6. #115
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread




  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  8. #116
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Zu dem hier drüber gibt es noch nen Einzelbild:


    Hier mal was neues, hab mal wieder mit der Blender Fluid Simulation gespielt.


    Vorhin noch gemacht:


    Die Fluidsimulation ist mit einer Res von 110 gemacht worden, das Backen hat ca. 30min gedauert.
    Ich hatte es mal mit 300 Probiert, da hatte es aber für 2 Frames schon 10min gedauert.
    Ich werd es über Nacht mit ner Res von 207 backen.
    Hab außerdem etwas am Verlauf geändert, mal schauen was morgen raus kommt.
    Leider kann ich keine Animation rendern, da es 1. nur 120 Frames sind, was nur 3s sind, 2. ich pro Bild 10min brauch und 3. einen Fehler bei ein paar Frames bekomme,
    welchen ich nicht beheben kann.
    Geändert von Mitsuma (01.02.2011 um 22:52 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  10. #117
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Schon merkwürdig wie oft ich hier poste.
    Naja, damit ich nicht alles zu spamme hier 2 in 1.

    Fluid Res: 271
    Backzeit: 14h
    1750k Polygone
    2000 Samples
    Ca. 24min Renderzeit.

    Einzelbilder und ein weiteres gibt es hier:
    http://mitsuma.deviantart.com/
    Geändert von Mitsuma (03.02.2011 um 22:39 Uhr)

  11. #118
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Multi-Post.

    Da ich keine wirkliche Idee hab was ich selbst modeln soll, nehm ich Stockressourcen um eine Szene zu machen:


    Erstes Bild:

  12. #119
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread


  13. #120
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Allgemeiner Renderings Thread

    Greenscreen test.!!!



    Ich weiß ist voll schlecht und so.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Ähnliche Themen

  1. TF2: Allgemeiner Thread / Kritik / etc
    Von LoC im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:15
  2. GMod Sandbox: Allgemeiner Thread / Kritik / etc
    Von LoC im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:45
  3. Stranded: Allgemeiner Thread / Kritik / etc
    Von LoC im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:04
  4. GeoForts: Allgemeiner Thread / Kritik / etc
    Von Stoned im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 01:34
  5. Allgemeiner Thread
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 1618
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •