Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit der Tür ins Haus falle :X
Könntest du mir eine Sig mit dem angehangenen Bild machen?
So wie ne verwitterte Panzerplatte, olivgrün gestrichen, und neben das Bild in der angehangenen Schriftart FLEISH danebenschreiben? Irgendwie so dasses aussieht als wär das alles ein Relikt aus einer längst vergessnen Zeit.
ARGH Anhang vergessen -_-'
Geändert von General FLEISH (10.05.2009 um 19:22 Uhr)
Erste beiden Tutorials Fertig. Erstes ist am Uploaden
Fertig
Geändert von Araxiel (11.05.2009 um 16:41 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hätte bitte auch ganz gerne eine Signatur.
Bitte Yowane Haku aus "Vocaloid" mit in die Signatur reinsetzen![]()
Ich möchte nicht unhöflich sein Araxiel, aber ich wollte fragen, ob du noch an den Sigpics arbeitest oder ob du dazu keine Zeit/Lust mehr hast ?
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Doch doch, aber hab im Moment viel zu tun, Gmod.de Shooter, VideoTutorials, Schulisch, Freunde etc.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Kuno und Fleisch, ich hab euch schon nicht vergessen. Aber eure werd ich später machen.
Alle drei unter 30kb
Kann man sich noch anmelden für eine ?
Als farben würde ich son mix aus grün/schwarz/gelb nehmen. Und wenns geht mich so eine 4eckige, sowas wie du hast![]()