Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Skate 2

Standard Skate 2

Fakten:

Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: Black Box
    Release: Released (05.02.2009)
    Plattformen: XBox 360 , PlayStation 3
    Genre: Sportspiel
    Altersfreigabe: Ab 12 Jahren

Fünf Jahre sind seit deinem mysteriösen Verschwinden aus der Skater-Szene vergangen. Seither hat sich viel verändert, nicht zuletzt wegen der Katastrophe, über die niemand gerne spricht. Weite Teile von San Vanelona wurden vollständig zerstört, die Bevölkerung evakuiert. Die Firma, die mit dem Wiederaufbau von New San Vanelona beauftragt wurde, MongoCorp, hat großen Wert auf den Schutz ihres Eigentums gelegt – und die Skate-Community hat massiv darunter gelitten. Deine Mission ist es, nicht nur deine Karriere wieder in Gang zu bringen, sondern auch die Skate-Szene von New San Van wiederzubeleben. Dir stehen dafür doppelt so viele Tricks wie bisher zur Verfügung, außerdem kannst du auch vom Board absteigen und Objekte verschieben, um die krassesten Lines zusammenzustellen. Eine Crew aus hilfreichen Locals wird dich ebenfalls unterstützen..

Features:

• Riesiges Trick-Arsenal — Erobere die Straßen und die Spots von New San Van mit doppelt so vielen Tricks wie zuvor, darunter neuen Tricks wie One-Foots, Handplants, Hippy-Jumps und vielen weiteren.
    • Hall of Meat! — Wieviel halten deine Knochen aus? Erlebe die brandneue Sturzphysik und kröne deine haarsträubendsten Stürze in den knallharten Slam-Challenges im neuen Thrasher Hall of Meat-Modus mit individuellen Gesten.
    • Erobere die Stadt — Alleine kannst du die Szene nicht wieder aufbauen - du brauchst eine Crew. Sie kann Spots und Pools wiederherstellen ... und dient dir auch als Security.
    • Eigene Spots — Verschiebe Objekte, erstelle eigene Spots und gib dann mit ihnen an. Lade deine Spots hoch, lade dir die Spots anderer Gamer herunter und stell dich dem Voting der Community.
    • Die Welt wartet auf dich — Erstelle individuelle Grafiken für deine Hüte, Hoodies und Boards, filme dann mit dem erweiterten skate.Reel deine atemberaubendsten Tricks und teile sie mit der ganzen Welt.
    • Noch mehr Online-Skating — Wechsle übergangslos zwischen Einzelspieler- und Online-Skate-Sessions und kämpfe in den neuen Online-Wettkämpfen um Ruhm und Reichtum.
    • Bewegung! — Steig von deinem Board, verschiebe Objekte und bau dir so deine ultimative Traumlocation.

Treppen - In Skate 1 waren sie Spaßverderber, was tust du jetzt? Na , ganz einfach, du steigst von deinem Board und läufst!

Spoiler:
    Screenshots

Spoiler:
    Trailer

Wer Lust hat mich im PlayStation-Network zu adden (und gegebenenfalls eine Runde mit mir zu zocken) , mein PlayStation Name lautet "Hunter3546" .

Quellen:

Geändert von Hunter (26.04.2009 um 06:05 Uhr)

Standard AW: Skate 2

Mein Freund hat das auf PS³ das Game ist einfach geil!.
    Besonders dieser Hall of Meat Partymodus rockt
    olololoolo

tui

Ich habs auf der Xbox und das Spiel ist einfach genial. Es macht spaß im Freeskate online mit anderen zu zocken oder splitscreen Hall of Meat oder Spot Battle zu spielen. Es lohnt sich es zu kaufen.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Es ist aber verdammt schwer. Noch schwerer als der erste Teil - und der war mir happig genug.

Mit Übung geht alles .
    Was ich aber toll finde, ist die Steuerung für Tricks etc.

Stimmt Steuerung ist sehr Schwer. Aber man gewöhnt sich dran.
    Ich find die Combo mit dem AnalogStick richtig kewl
    olololoolo

Wieso hast du ein gefaktes cover genommen?

Weil es das Beste war , dass ich finden konnte, und es ist nicht nach unten gezogen.

Also, wenn ich mir den Trailer so ansehe...gefällt mir Tony Hawks Pro Skater doch viel besser. Das Laufen gabs dort schon sehr lange.

Naja, aber jetzt gibt es das ja auch, und nur weil das Laufen erst jetzt dazu gekommen ist, sollte man das Spiel nicht abwerten. Habe es gerade aus unserem Briefkasten geholt, erstmal PS3 updaten und dann geht's los!