Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Browsergame: OGame

  1. #21
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Die meisten bauen sowieso gleich nachdem sie sich angemeldet haben auf Schiffe auf, genau das sollte man nicht machen.

    Als erstes soweit wie möglich die Minen ausbauen bevor man forschen tut / Schiffe baut, ungefähr so
    Metallmine Stufe 20
    Kristallmine Stufe 20
    Deuteriumsynthetisierer Stufe 15
    Solarkraftwerk Stufe 21

    Wenn man soweit ist erforscht man als erstes das Kolonieschiff und sucht sich Planeten und kolonisiert sie, am besten auf Positionen wie 4,5,6,7,8, also z.B. auf 6:235:4.
    Das ist wichtig, da man Planeten braucht mit genug Freien Feldern, am Anfang reicht es Planeten zu haben die knapp 300 Felder haben (Das sieht man in der Übersicht. ).
    Besser ist es natürlich gleich Planeten zu haben die <400 Felder besitzen.

    Wenn man dann sagen wir mal 5 Planeten hat baut man diese auf die oben genannte Liste aus (Metallmine usw.)
    Nebenbei wäre es gut wenn man auf dem Hauptplaneten die Spionagetechnik auf Stufe 10-16 forscht. Danach baut man sich eine Flotte und kann getrost das Spiel geniessen, vorraussetzung ist natürlich man Saved die Flotte immer wie oben beschrieben.

    So, das wäre mal mein FAQ zu Ogame und NNG, wenn man das alles beachtet kommt man innerhalb von 2-4 Monaten in die Top 1000.

  2. #22
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Bah Ogame
    hatte mal vor langer Zeit nen sehr sehr guten account .
    Hatte mir sogar regelmäßig Dunkle Materie gekauft.
    Hatte ne große Flotte viele Planeten und war in ner großen Allianz weit oben im Rang
    Nur nach ner zeit als "Großer Imperator" wurds langweilig ...

  3. #23

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Ich verstehe nie wieso ich immer abgelehnt werde.Ich hab ja nur gesagt dass ich mich noch registriere.

  4. #24
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Hab nach dem großen Update mal wieder angefangen zusammen mit ca. 10 Freunden.
    Ist ziemlich hübsch geworden, die Menüs wurden komplett überarbeitet.
    Missionen gibt es auch und man kann auf Expeditionen gehen und besondere Sachen entdecken.

    Wir spielen alle in Capella.
    Vielleicht hat jemand auch gerade Lust, wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm
    Spielen seit 3 Tagen, also kein großer Vorsprung.

  5. #25
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Genau wegen den Update hab ich aufgehört.
    KÄSE!

  6. #26
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Browsergame: OGame

    --> Verschoben.

  7. #27

    Standard AW: Browsergame: OGame

    OGame, ja kann ich auch was zu sagen. Spiele es zurzeit auch, da ich rückfällig geworden bin. Hatte davor 3 Jahre Pause in OGame und habe dann in Fornax mit dem neuen Design wieder angefangen. Am Anfang passiert noch viel, aber es ist schnell die Luft raus. Jetzt bin ich nur noch im Umod und verwalte nur noch meine Allianzen. Leute, die sowas permanent spielen können, haben meinen Respekt verdient. Sowas geht nämlich nicht! Ich hatte mal mein Leben danach ausgerichtet und der Wecker war mein schlimmster Feind. Wenn die gesavte Flotte wiederkam, hatte man noch ca. 30 Minuten, eh sie durchschnittlich entdeckt wird. Nachts hat man dann andere Flotten gesucht und tagsüber die ganzen Inaktiven Leute geschreddert. Nebenbei war denn doch noch sowas wie Studium, aber das war wirklich nur nebenbei, da es WLAN bei uns in dem Vorlesungssaal gab. Einmal die Woche OGame reicht bei mir vollkommen aus. Hoffe immer noch, das ich die Kraft habe, einfach den Lösch-Button zu drücken und dann echt eine Woche danach erlöst werde.

  8. #28

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Na dann viel Spaß und Erfolg,Fiesta Online ist ein MMOG, das sich obwohl an die Teenager richtet, hat aber eine große Menge an die Elemente für jeden Spieler.Es ist das beste browsergames.
    Geändert von military (25.06.2012 um 04:22 Uhr)

  9. #29

    Standard AW: Browsergame: OGame

    Oh Gott, da hast du ja was ganz altes ausgegraben Oo Mal aufs Datum geschaut? xD

  10. #30

    Standard AW: Browsergame: OGame

    OGame war schon witzig damals.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Ähnliche Themen

  1. PC: Kapiland (Browsergame)
    Von Anubis Judge im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:37
  2. Suche ogame acc
    Von techno159 im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:53
  3. Browsergame (Freewar)
    Von Schnufel im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:15
  4. Browsergame: Gate World
    Von Gidius im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •