Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: [CS:S] de_pulley

  1. #11
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Sieht gut aus, das 3 Bild sieht aus wie de_nuke, ich denke das ich sie mal meinem Clan empfehle, evtl. kommt sie ja auf einen unserer Publics.
    Geändert von Mac (27.04.2009 um 13:17 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    das ist aber Diskriminierung für die restlichen 10% ...
    Kp ob ich mit oder ohne spiele ich habe einfach alle Grafik einstellungen so hoch wie möglich (deshalb denke ich, dass ich mit spiele)

    Naja "mehr Compilezeit" ist kein Grund, zum Compilen kanse eben schonmal 10 min oder so warten, dann guckse eben solange fernseh...
    Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!
    Um Missverständnisse zu vermeiden, es ist nicht so dass ich keine Lust darauf hatte oder so. Am CPU liegts auch nicht, da das für meinen Q6600 kein Problem darstellt.

    Es sind wie gesagt folgende Gründe:
    - HDR empfinde ich (und wahrscheinlich 90% der Spieler) als sehr störend
    (spielt mal de_dust als CT mit HDR und rennt dann einfach den Weg runter, dann wisst ihr was ich meine)
    - 9 der restlichen 10% wissen wahrscheinlich bloß nur nicht dass man es deaktivieren kann, also will ich ihnen das von vorn herein ersparen.
    - In einem Spiel wie CSS steht die Grafik wahrscheinlich nur an 3. oder 4. Stelle, an erster Stelle steht das flüssige Gameplay und dass wird meiner Meinung nach durch HDR behindert.

    Ich ziehe gute Spielbarkeit einem guten Aussehen mit übertriebenen Lichteffekten vor...

    So und jetzt wäre das Thema bitte beendet, wär nett wenn ihr mehr Kritik zur Map schreiben würdet und weniger über das HDR-Thema.

    PS: de_dust2 braucht verhältnismäßig kurz zu compilen im Vergleich zu beispielsweise de_nuke.

    €dit: Übrigens, ich hab Probleme die .rar Datei bei garrysmod.org hochzuladen. Ich wähls aus, drück auf Upload, es dauert ne Weile und dann bin ich wieder auf der Hauptseite aber Map ist nicht hochgeladen. Habs auch schon mit .zip probiert... Weiß da jemand Abhilfe?
    Geändert von -xTc- (27.04.2009 um 16:01 Uhr)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -xTc- für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    @Problem mit garrysmod.org:

    Es muss eine *.zip Datei sein!
    Ist in deiner *.zip eine weitere *.zip oder *.rar?
    Wenn ja, dann raus damit.
    Das erlaubt das System leider auch nicht... =/


    Und in deinem Acc. bei garrysmod.org ist auch nichts eingetragen?
    Denn meistens kann es sein das die Dateien noch vorher inspiziert werden,
    wenn dort auffällige Dateien drin sein könnten.

    Und in der Zeit sind die Daten für andere Member außer dir nicht sichtbar


    Zitat Zitat von garrysmod.org Regeln
    Note: Please don't upload a zip file containing another zip or rar file. Your file will get deleted.
    If your file contains suspicious looking files it will be submitted for inspection. During this time it will look like it doesn't exist.
    Do not re-upload. It will appear when it has been verified.



    DO NOT UPLOAD COMICS, SCREENSHOTS OR MOVIES. Your file will be removed and your account will be banned.

    Search first. Don't re-upload a file that already exists here.

    Don't upload stuff that you didn't make. Or SVN Dumps.


    This should be a zip file - if it isn't a zip file your upload will FAIL!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  6. #14

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Überlegmal wie lange dust2 compilen muss!
    5 Minuten?


    LoC, du könntest die Map ja auf den GMod.de CSS raufhaun.
    Geändert von WeltEnSTurm (27.04.2009 um 23:08 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  8. #15

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    @3.Bild: Wie wärs mit light_spot?

    Ansonsten sieht gut aus
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

  9. #16

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Zitat Zitat von burhan36 Beitrag anzeigen
    @3.Bild: Wie wärs mit light_spot?


    ?

  10. #17

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Auch wenn die frage dood klingt, was is HDR? Ich spiel schn seit nem halben Jahr CSS und das is mir aber noch nie unter gekommen.

    @Topic

    Die Map gefällt mir gut.

  11. #18
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    Zitat Zitat von Reggaee_Destiny Beitrag anzeigen
    Auch wenn die frage dood klingt, was is HDR? Ich spiel schn seit nem halben Jahr CSS und das is mir aber noch nie unter gekommen.

    @Topic

    Die Map gefällt mir gut.
    Kennst du das wenn du aus nem dunklen Raum nach draußen gehst, dann bist du erstmal geblendet von der Sonne.

    Das ist HDR
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  12. #19

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    asso, wieder was dazu gelernt! Ich glaub das war bei mir schon immer ausgestellt xD

  13. #20
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: [CS:S] de_pulley

    HDR ist meiner Meinung nach das i Tüpfelchen auf jeder gut gebauten Map (siehe gm_mobenix_v3). Aber im falle einer CSS Map kann ich nur -xTc- zustimmen.
    btw Mir gefällt die Map.
    €: Die Screenshots sehen super aus und ich würd die Map gern testen, aber immer wenn ich sie runterladen will kommt: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
    Geändert von Waldi (29.04.2009 um 15:10 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waldi für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •