Ja, euer Englisch kommentier ich mal nicht.
Hauptschule, 5. Klasse würde ich sagen?
Darf man Übersetzungshilfe anbieten.
Ja, euer Englisch kommentier ich mal nicht.
Hauptschule, 5. Klasse würde ich sagen?
Darf man Übersetzungshilfe anbieten.
Geändert von kartoffel (23.11.2009 um 16:41 Uhr) Grund: War noch nicht fertig D:
Was mich komischerweise nicht daran hindert, Kritik zu schreiben.
Ich wollte nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass ein Clan, wessen Admin soviel Englisch kann (!Weltsprache!) wie meine kleine Schwester vielleicht nicht so die Bombenwahl für den niveauvollen, ambitionierten GModder ist.
Schon Langsam wirst du Beleidigend Oo
Konstruktive Kritik != Beleidigung.
Ich lese hier ziemlich viel und gebe zwar nur selten meinen Senf dazu, aber es scheint, als würde das englisch auf der Seite schon öfters bemängelt. Wieso bessert man das nicht einfach aus bzw lässt es von jemandem ausbessern, der richtig englisch kann?
Zudem muss ich kartoffel recht geben. GMod ist ein Spiel welches in englisch gehalten ist und von dem ein großteil der Community englisch ist. Wenn man es da zu etwas bringen möchte und selber vielleicht auch noch nicht so gut englisch kann, sollte man sich lieber einen Clan suchen, der in sachen englisch etwas mehr drauf hat. Es wäre in der weiteren Laufbahn jedenfalls nicht grade schlecht.
Edit: Das soll übrigens keine Anfeindung o.Ä. sein, falls ihr das jetzt so gelesen habt. Ich schildere lediglich meine Ansicht der Dinge.
Geändert von Tornum (26.11.2009 um 19:31 Uhr)
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich bereits Korrektur angeboten hab.
Ich komme garnicht mehr klar was ihr da postet
Aufjedenfall suche ich immernoch, ja sind schon ein paar Monate aber ich finde einfach nichts richtiges.
Frostdead sein Clan hat mich abgelehnt noch bevor ich auf den Server konnte ***Grund: Ich kenne mich nicht gut mit dem Wiremod u.s.w aus***.
Ich sags euch jetzt schonmal, ich bin keiner der das ganze Zeug selber zusammen baut, ich regel das immer anders.
Wie gesagt, suche immernoch einen Clan =)
-----------------------------------------------
Inzwischen bin ich schon 16 Jahre alt..
Nunja, das wäre kein Problem für mich ein eigenen Clan zu gründen.
Aber ein Gameserver einzurichten, da hab ich kein Plan von.. =P
kein problem![]()
Die Server der MDFB:
http://mdfb.clan.su/