Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: MGS Solid Snake

  1. #11

  2. #12

    Standard

    ich würds mir ja gerne sofort laden aber da es ja täglich update gibt warte ich doch mal bis es final ist aber wens fertig ist ...komplett...dan gehts los
    auch riesen MGS fan bin

  3. #13
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    hey snake kannst du nochmal deine camos posten
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    hey snake kannst du nochmal deine camos posten
    es gibt bis jetzt leider nur den von lori aber wenn ich zeit hab werde ich ein paar machen und die wären dann geHEXed

  5. #15

    Standard

    Ich werde mir das Model laden und dann meine Skins in der gefixten Version releasen!
    Dann bring ich erstmal alle raus, die ich bisher gemacht habe!
    ich hoffe die werden gut!

  6. #16

    Standard

    ich habe mir das model runtrgrladen und habe es in models und materials gepackt aber es ist nicht im spiel??kann mir da bitte jemand helfen??genauso ist es mit dem star wars model und mit so einem anderen model!bitte helft mir!

  7. #17

    Standard

    wow nicht schlecht d doch das gibt schon soviel davon.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von lol
    ich habe mir das model runtrgrladen und habe es in models und materials gepackt aber es ist nicht im spiel??kann mir da bitte jemand helfen??genauso ist es mit dem star wars model und mit so einem anderen model!bitte helft mir!
    Schau mal im Hilfeforum, da gibt es ein Thema zum Erstellen von Spawnmenus denn genau das ist dein Problem!

  9. #19

  10. #20

    Standard

    mh... für welche Gmod version sind die gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •