Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ninja Gaiden 2

Standard Ninja Gaiden 2

Fakten
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Entwickler:Team Ninja
    Release: Released (06.05.2008)
    Plattformen: Xbox360
    Genre: Hack and Slash
    Freigabe: USK: Keine Einstufung, kein Deutschland Release

Ryu Hayabusa ist wieder da. Nachdem das erste Abenteuer mit den "Black"- und "Sigma"-Versionen zwei Remakes erfahren hat, geht der schwarz gekleidete Meuchelmörder in Ninja Gaiden 2 (NG2) auf einen neuen Rachefeldzug, der ihn um die ganze Welt führt. So sind unter anderem Neo-Tokyo, das New York der nahen Zukunft und ein frappierend an Dagobah erinnernder Dschungel die Schauplätze für aufwändig choreografierte und rasend schnelle Action.

Rache ist süß - auch und gerade in Ninja Gaiden: Möglichkeiten, es den gut designten menschlichen, tierischen oder kybernetischen Feinden zurückzuzahlen, gibt es genug. Mehr als genug: Neben "normalen" Attacken in zwei Stärken und zahlreichen ansehnlichen Kombos, passiert es auch immer wieder, dass ihr eurem Gegenüber ein paar Gliedmaßen abtrennt. Damit ist die Gefahr aber noch nicht gebannt: Denn selbst dermaßen gehandicapt werden es die nur mäßig intelligent agierenden Kämpfermassen nicht leid, euch weiter zu beharken - im schlimmsten Fall mit einer Suizid-Attacke.

Features:
    • Aufrüstbare Waffen
    • Eindrucksvolle Choreografien, butterweiche Animationen.
    • Fordernde Bosskämpfe (Aus eigener Erfahrung: Sehr fordernd)
    • Eindrucksvolle Effekte
    • Jeder gegner ist eine Gefahr, jeder ist stark genug dich alleine zu besiegen.

Spoiler:
    Screenshots

Spoiler:
    Trailer

Meine Meinung:
    Das Spiel ist wirklich sehr brutal und nicht gerade eines der leichtesten Spiele die ich kenne. Besonders die Bossfights haben mich oft in die Knie gezwungen da die Bosse teilweise unfaire/zu starke Attacken haben.
    Die normalen Kämpfe im Spiel sind linear aber machen immer wieder Spaß.
    Gegner sind nicht tot sobald ihnen ein Arm fehlt. Erst dann werden sie meist gefährlich....

Danke an Hunter von dem ich das Design für den Sammelthread geklaut hab da es mein erster ist.
    Geändert von Toxin_Snake (25.04.2009 um 23:13 Uhr)

tui

Standard AW: Ninja Gaiden 2

Also mir gefällt das Spiel nicht so besonders. Also wenn ich es richtig verstanden habe rennt man durch Levels und kämpft gegen Gegner? Also für mich klingt das eher langweilig. Mich spricht das Spiel eher nicht an.

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Spiel nicht so besonders. Also wenn ich es richtig verstanden habe rennt man durch Levels und kämpft gegen Gegner? Also für mich klingt das eher langweilig. Mich spricht das Spiel eher nicht an.
    OMG du hast das spiel nich richtig gesehn oder?

das musste du mal in bewegung sehn für action adventure hat ryu verdammt, aber wirklich verdammt viele combos drauf und die sind mit jeder waffe anders

und im zusammenhang mit den geilen animationen is das nur hammer

ich will auch
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

Wieso machst du keinen Thread für den neuen teil auf also der Ninja gaiden sigma 2 ?

Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Wieso machst du keinen Thread für den neuen teil auf also der Ninja gaiden sigma 2 ?
    Was zur Hölle ist das für eine Frage....

Weil ich Sigma 2 nicht kenne......

Weil es den nicht auf der XBox 360 gibt?

Witcher

Schonmal daran gedacht das alle, ausser du, Sammelthreads erstellen für spiele die sie wirklich interessieren...

tui

Zitat Zitat von Spleen Beitrag anzeigen
    OMG du hast das spiel nich richtig gesehn oder?

das musste du mal in bewegung sehn für action adventure hat ryu verdammt, aber wirklich verdammt viele combos drauf und die sind mit jeder waffe anders

und im zusammenhang mit den geilen animationen is das nur hammer

ich will auch
    Ja ich habs auch schon in Bewegung gesehen
    Aber trozdem spricht es mich nicht an. Ist nicht so mein lieblings Genre!

Leider gibt es Ninja Gaiden 2 nur für XBox, ich habe mich zuerst nicht entscheiden können, ob ich Ninja Gaiden Sigma (der Teil für die PS3) oder Skate 2 kaufen soll, habe aber dann Skate 2 gekauft. Ninja Gaiden Sigma wird aber zu 100 % das nächste Spiel, das ich mir zulege. Aber Leute, Ninja Gaiden ist eine harte Nuss, ist echt schwer das Spiel.

Aber Leute, Ninja Gaiden ist eine harte Nuss, ist echt schwer das Spiel
    Jo ich hab dass seit sommer 2008 und bin erst im 9. level -.- dass ist echt nur was für Hardcore zocker