Ist garnicht illegal. Man kann zB Steam ausmachen und left4dead.exe ausführen. geht dann aber ebenfalls nur in SP
Ist garnicht illegal. Man kann zB Steam ausmachen und left4dead.exe ausführen. geht dann aber ebenfalls nur in SP
Achso hab ich dann wohl falsch verstanden.
Und ihr seit sicher dass wenn man einen bloodpatch oder bzw. uncutpatch für dark messiah holt nicht gebannt wird weil es geht mir da nur um den singleplayer.
Also ein Patch ist nicht direkt illegal...
Vor Steam musst du dich nicht verantworten, nur wenn das Spiel in deinem Land nur Censored erlaubt ist kann es dir passieren das die Staatsanwaltschafft klagt.
Jedoch wirst du nicht VAC gebant für nen Bloodpatch O___o, ausser dieser ändert zB den Programmcode
Aber ansonsten wird sich VALVe wohl nicht darum scheeren was du damit machst
mfg aus dem unzensierten Österreich (war vor ca. 2 Stunden in DE und hätte fast ein Game censored gekauft *Herzattacke*)
Ich finde kein Bloodpatch bzw. uncut patch im i.net.Und wenn ich einen finde geht er nicht -.-.Kann mir BITTE jemand einen link geben?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Es gibt Leute die lernen es nach 3 Threads nicht.
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...32&postcount=2
Gnade dir Gott das du sagst das du da nichts findest.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geändert von DMGaina (10.05.2009 um 13:50 Uhr)