Also wenn ich ingame bin und Q gerückthalte und halt irgendetwas von Wire angucke sind die Icons nur so metallisch und ich kann nichts mit denen spawnen also passiert nichts
Hier ein Screen vom Addon Ordner:
![]()
Also wenn ich ingame bin und Q gerückthalte und halt irgendetwas von Wire angucke sind die Icons nur so metallisch und ich kann nichts mit denen spawnen also passiert nichts
Hier ein Screen vom Addon Ordner:
![]()
Ich dachte das war der falsche Thread also mache ich ein neuen auf also jetzt bitte nicht spammen sondern nur helfen![]()
Du hast den Fehler gemacht, es zwar mit SVN zu downloaden,
aber die Ordner dürfen nicht Stumpf in den Addons Ordner kopert werden,
du musst (am besten die Addons an einer anderen Stelle per SVN downloaden, z.B aufn Desktop einen Ordner anlegen) auf die Ordner einen Rechtsklick machen und dann TurtoiseSVN -> Export und den Addons Ordner auswählen.
Hoffe das ist so richtig, korrigiert mich sonst xD
~ Asche zu Asche ~
~ Staub zu Staub ~
~ Es gibt kein Zurück ~
~ Schande über mein Haupt ~
Gut ich korrigiere.
Die svn-Ordner verlangsamen zwar, aber beeinträchtigen nicht die Funktionalität.
Doch,
es kann sein das es Funktioniert, muss es aber nicht wenn man die einfach so da reinkopiert,
deswegen haben bei mir auch schonmal ein paar Addons nicht funktioniert, hab sie dann Exportiert und dann hat es Funktioniert.
Ansonsten weiß ich nicht weiter xD
~ Asche zu Asche ~
~ Staub zu Staub ~
~ Es gibt kein Zurück ~
Also für das WireAddon wähle ich auch direkt meinen Addons Ordner als SVN Target aus, aber gut zu wissen, dass es den Addons Ordner verlangsamt (macht es das?)
orly?
Bei mir haben die Addons teilweise gar nicht funktioniert.
Einfach mal ausprobierenkann ja nicht schaden
~ Asche zu Asche ~
~ Staub zu Staub ~
~ Es gibt kein Zurück ~
Es verlangsamt, da GMod versucht, die .svn Ordner als AddOns zu laden,
bzw deren Inhalt zu parsen.