Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Conduit

Standard The Conduit

The Conduit ist ein Ego-Shooter für die Wii.
    Das Spiel steht auf dem Grafik niveau eines schlechten- mittelmäßigen (nur Grafik) Xbox360 Spiel.
    Es hat einen 12 Spieler Multiplayer.

Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4tW2KmL-JX0"]http://www.youtube.com/watch?v=4tW2KmL-JX0[/ame]

Puplisher: Sega
    Entwickler: High Voltage
    EU- Release: 26.6.09
    Online Multiplayer: Ja- 12 Spieler

Sonstiges:

Das Spiel reizt die Wii noch immer nicht ganz aus.
    Es wird in Deutschland Uncut erscheinen
    Was kommt den hier rein ;P?

Standard AW: The Conduit

Ein bisschen mehr Informationen würden nicht schaden ,was ist die Story? Um was geht es in dem Spiel?
    Solche Informationen würden dem Thread nicht schaden.

XD ok ;P

Also, in the conduit wird wiedermal die Erde von auerdischen angegriffen und ihr einer der Menschen müsst sie retten ;P XD
    Mehr ist ja gar nicht bekannt ;P xD naja ich habs mir eh schon vorbestellt allein schon wegen dem mutliplayer ;P

und auf der auf der Erde sind irgendsolche zeichen die ihr mit so ein leucht kreis-auge dings bums beleuchtet und so xD naja mein englisch ist so schlecht das ich kaum was aus dem interview rausbekommen hab
    Geändert von Marcelschulz (26.04.2009 um 19:55 Uhr)

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, Ego-Shooter auf der Wii machen bestimmt Spaß. Naja sonst bin ich eigentlich nicht Fan von der Wii. Sind nur so...komische Spiele drauf....

Du nennst es komisch ich nenne es einfach nicht gewöhnte xD weil man ständig ninja gaiden und gears of war hört bekommt man die fun spiele die eig. total gut sind it mehr mit und stuft sie als unbekannt= schlecht ein ;P wer sich mal mehr auf wii seiten rummtrollt findet viele gute spiele ;P naja ich war pcler bin nun bei der wii ich lieb meine wii xDDD

The Conduit ist ein Ego-Shooter für die Wii.
    Das Spiel steht auf dem Grafik niveau eines schlechten- mittelmäßigen (nur Grafik) Xbox360 Spiel.
    Es hat einen 12 Spieler Multiplayer.
    Ahh...... ok... Da merkt man das kann man Komplett nicht mit irgend ein Xbox 360 Spiel vergleichen kann. Denn Wii & Xbox360 ist ein Kompletter Grafischer unterschied.

Counduit ist allgemein für Wii mit so einer grafik echt gut gelungen aber da ich mittlerweile Nintendo so dermaßen hasse kauf ich mir nie wieder sowas.
    Und mal ehrlich es sieht Schlechter aus als Swat 4.