Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VAC Ban bei Garry's Mod

  1. #1

    Standard VAC Ban bei Garry's Mod

    Hallo Leute

    Im Moment würde ich die Typen von Valve killen. Also, der Name sagt ja alles. Ich habe ein paar Mods installiert nachdem ich längere Zeit (5 Tage lol) nicht mehr gespielt habe. Nun ja, ich starte Garry's Mod und möchte einem Server joinen. Nun steht da, ich könnte nicht weil jemand anderes mein Account benutzt. Was soll das frage ich mich und beende Steam. Starte Steam neu, und auf einmal nachdem ich Garry's Mod gestartet habe, kommt eine Meldung als ich einem Server joinen wollte. Natürlich stand dort: Ihr Account wurde aufgrund eines Betrugsversuches gesperrt!!! OK. Nun ja, mein HL2 Account mit HL2DM und CSS sind sowieso schon gesperrt weil ich mal ein Programm benutzt habe. Aber ich konnte Garry's Mod über mehrere Monate spielen ohne das was passierte. Meine Frage an euch:
    Was zur Hölle soll ich tun!? Mir steht's langsam bis hier oben. Wie soll man bei einem Game wie Garry's Mod cheaten. Ich meine Cheats sind ja ein Bestandteil vom Game, oder sehe ich da was falsch? Ich brauche unbedingt eure Hilfe, und eins will ich euch sagen, ICH HABE KEIN CHEATPROGRAMM INTSALLIERT. Nur eben ein paar Mods!
    WAS SOLL ICH TUN. Ich will nicht noch aufhören Garry's Mod zu spielen nur weil diese verfluchten Typen die VAC entwickelt haben mich einfach sperren.

    HILFE
    THX IM VORRAUS
    ERTE

  2. #2

  3. #3

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Solid Snake
    Da habe ich schon geschaut, aber dort steht nix davon das das mit einem VAC Ban zusammenhängt. Danke aber

  5. #5

    Standard

    Wenn du in HL2 mal Hacks benutzt hast, wirst du auch in Sourcemods gebanned (DoD, CS:S aber nicht)... "Es kann eine Zeit dauern bis man VAC-Banned wird. Sicher ist aber, dass Cheats sofort erkannt werden wenn man sich einloggt. Die bans sind Permanent." So etwas steht auf dem Forum von steampowerd.com

  6. #6
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Hey mein hl1 account ist auch gebannt ich kann die typen killen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  7. #7

    Standard

    Mein hl1 + hl2(mit DoD:S, Ragdoll Kung Fu ist auch gebannt aber ich hab mir hl2 nochmal für 20€ gekauft :x
    Wieso müssen die bans Permanent sein, reine Geldmacherei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •